FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Terror Tips mit Achmed und Ali
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist bißchen verrückt, nach all diesen Geschichten solche Sketche zu machen, aber ich fand es sehr lustig! Cooles Video!
Meiner Meinung nach ist so ein Vorgehen die einzig richtige Antwort Smile
Sieht man auch am aktuellen Tagesgeschehen:
Spiegel Online sagt "Drei Terrorverdächtige in Deutschland festgenommen"
und berichtet weiter
Zitat:"Die Ermittler schlugen gestern Nachmittag spontan zu, da die Männer Chemikalien, die nach einem recht langwierigen Konzentrationsprozess für den Bau von Bomben taugen, von einem Lager in ein anderes gebracht haben. Vermutlich, so die Einschätzung von Fahndern, wollten sie in den kommenden Tagen und Wochen mit den Chemikalien experimentieren und möglicherweise dann mit dem Bombenbau beginnen. Von einem zündfähigen Sprengkörper allerdings waren sie noch weit entfernt."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...03,00.html

Ganz anders natürlich die BLÖD, die gleich von "Anschlag in letzter Minute" dummfaselt. Aber deren Lesern gefällt sowas ja.

Vom Terrorismus geht keine wirkliche Gefahr aus, ja es gibt ihn, das bestreite ich gar nicht, aber die Gefahren lauern ganz woanders.
Es sterben tausend mal mehr Menschen in Deutschland an den Folgen von Alkohol, Nikotin, Medikamenten, Verkehrsunfällen, falschen Arztdiagnosen, Unwettern etc. als durch Terrorismus weltweit.
Aber damit kann man eben keinen Wahlkampf machen, lieber von "islamistischen Terrorismus" reden und noch schnell das Totschlagargument "Kipo" fallenlassen und schon ist der größte Teil der Bevölkerung für "Onlinedurchsuchungen".
"Mir kann ja nix passieren, ich bin anständig", "wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten", "wie? Nur max. zehn Durchsuchungen im Jahr? Na, dann ist ja gut"

Dieser Staat ist auf dem Weg in einen Überwachungsstaat, der die DDR wie einen Ponyhof aussehen läßt...

Aber vielleicht sagt ja Karlsruhe noch "Schäuble halt Dein dummes Maul und verpiss Dich", wenn nicht so wörtlich, dann doch in etwa so deutlich Zwinker
So, das mußte mal raus :-/

Zer0th
das video is voll geil....das hast recht zeroth...
Referenz-URLs