Leute das hat zwar nichts mit Fl zu tun aber bitte geht ma bei google auf die seite secret.tv dann Verschwörungen und dann Loose Change schnappt euch Popcorn und Cola und seht euch das an es sollen so viele sehen wie nur möglich und sagt es auch weiter!!!
Sorry an die FL Leute und admins ich finde nur es sollten alle sehen was in der Welt vor sich geht!!!
!!!ICH WILL DAS ES ALLE SEHEN!!!
PEACE AND KEEP GOING
KoNsTa
Schreibt rein was ihr dazu denkt und ach ja geht ungefähr 1st wird erst ab der mitte richtig interressant
jaja ..mein onkel hat mir schon am tag des anschlags erzählt was da phase sein könnte ..wenn du die welt mit offenen augen betrachtest gibt es da noch viel mehr ungerechtigkeiten als den 11. september! nur das diese durch die medien nicht so aufgebauscht werden! das thema ist für mich durch ...
Man muss das mal so sehen leute rennen mit offenen Augen durch die welt sehen ungerechtigkeit und tuen nichts man tut erst was wenn man selbst betroffen is ich will damit sagen dass das ganz bestimmt nicht das einzigste ungerechte in der welt is aba man sieht ma ganz genau was für scheiße die medien einem eintrichtern das is auf secret tv nicht der fall weil der sender unabhängig von anderen is!!! ich will nicht durch die welt rennen und dann mein ungeborens kind in einer welt aus scheiße aufwächst dein father war ein looser hat alles gesehen und nichts getan so wird es dann heißen
"Threadtitel, die ich garantiert nicht anklicke"
5. "Ne ganz dumme Frage"
4. "heyy!!"
3. "mein erster beat"
2. "HILFE!!!!! problem"
1. "Wichtig Wichtig Seht Rein"
Zum Thema: Uralter Bullshit. Ich will, dass es alle wissen.
'Haa ahaa haa haa ha aha ahahahahaahahahaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hau mich weg
Also "mein erster Beat" klick ich übrigens auch nie an
Malek schrieb:Also "mein erster Beat" klick ich übrigens auch nie an
ich irgendwie auch nicht xD
Harten spielen...!!! wieso schreibst du das fühlst du dich angesprochen??? will ja nicht streiten aber das kam echt witzlos wenn dir der thread nicht passt dann klick nicht drauf is meine meinung deine stupfsinnigen sätze sind echt unerwünscht!!! But Keep Going

oh mein gott, what ure about to see, may shock u ATOMROFL
oh mein gott was ist das denn für ein müll?? die tempelritter kommen wieder oder was sollten wir da alles sehen?? außerdem log ich micht da nicht ein um irgendein komisches zeug zu schauen... oder sollten wir uns das 911 dingens da ansehen?? das mache ich dann aber auch nicht weil das hat mich schon generft als ich das den ganzen tag im fernseh sehen musste...
und mit geschlossenen augen rumlaufen ist ja wohl das beste beispiel für diese kaiserschnitt leute da weil die doch erst die gewalt vermitteln... ist ja klar das da niemand mehr eingreift wenn irgendein gangster da scheiße baut oder einem aufs maul haut weil die ja alle irgendwelche messer und so mit sich rum schleppen...naja aber das ist wohl das 5. element von hiphop...alle gegen alle anstat alle zusammen... make war not love oder wie??