FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: [PENNERGAME] FL Bande - Spendenecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alle, die "FL Bande" bei Pennergame angehören (andere FL Users konnen auch mitmachen) können hier Spenden. Einfach einmal alle Bilder durchgehen und schon sind wir reicher und stärker! Man kann alle 10 Minuten spenden!

-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: generate_signature_22038.jpg] [Bild: generate_signature_23169.jpg] [Bild: generate_signature_23256.jpg]

[Bild: generate_signature_23389.jpg] [Bild: generate_signature_17657.jpg] [Bild: generate_signature_27522.jpg]

[Bild: generate_signature_24812.jpg] [Bild: generate_signature_36607.jpg]

-----------------------------------------------------------------------------

Wenn einer sich entscheidet bei "FL Bande" einzusteigen, erscheint somit sein Bild hier! Einfach kurz Bescheid geben, ich schicks dann die Login- und Passwortdaten per PN.

Ich freue mich auf euch!
Dieser Beitrag ist reserviert für weitere FL-Bande Mitglieder (in einem Beitrag kann nur max. 10.000 Symbole rein).

Wenn wir die besten werden wollen, müssen wir große Bande werden. Aber es hat noch Zeit.
yo spendet mir auch !
kalle69 schrieb:yo spendet mir auch !
Ich habs gespendet! Aber nächstes Mal würde ich liebe für FL-Bande spenden, da man nur für einen innerhalb von 10 Minuten spenden kann (schade eigentlich).

Wenn du mal deine Bande aufgibst, komm doch zu uns. Dann spende ich immer für dich auch (abwechselnt).
Unsere Bande wird größer!
Nicht vergessen! Erstmal "Musik" upgraden, damit uns (euch) ständig die Kohle in die Tasche fließt! Nachdem ihr ersten Musikupgrade gemacht habt, geht auf Inventar und aktiviert/kauft euren Musikinstrument.
DJ Peti, du bist schon ein reicher Busche!
Ich brauche Geld BigSmileBigSmileBigSmile Mir spenden so wenige ^^

Greez Nap
NapStaR schrieb:Ich brauche Geld BigSmileBigSmileBigSmile Mir spenden so wenige ^^

Greez Nap
Ja, Kohle könnte ich auch gebrauchen! Ich habe dir gerade gespendet! Trink nicht so viel, sparr dein Geld!
PRESTiGE schrieb:
NapStaR schrieb:Ich brauche Geld BigSmileBigSmileBigSmile Mir spenden so wenige ^^

Greez Nap
Ja, Kohle könnte ich auch gebrauchen! Ich habe dir gerade gespendet! Trink nicht so viel, sparr dein Geld!

Ich trinke nicht mehr... aber auch nicht weniger *lol* nee Spass mach ich doch gar nicht ich nix Alkohol im Blut jedenfalls im Game ^^
NapStaR schrieb:Ich trinke nicht mehr... aber auch nicht weniger *lol* nee Spass mach ich doch gar nicht ich nix Alkohol im Blut jedenfalls im Game ^^
Das freut mich! Mach deine Kohle mit Musik! Kennst ja: Flaschenglocken VSTi
bald hab ich ne trommel BigSmile
DJPeti schrieb:bald hab ich ne trommel BigSmile
Ich auch... Aber verrate uns doch mal, woher du so viel Kohle hast? Hast einem aufs Dach gegeben oder Lotto gezockt?
PRESTiGE schrieb:
DJPeti schrieb:bald hab ich ne trommel BigSmile
Ich auch... Aber verrate uns doch mal, woher du so viel Kohle hast? Hast einem aufs Dach gegeben oder Lotto gezockt?

naja verhauen gibt net so viel... aber link verbreiten ftw BigSmile
oh doch habe grade 500 € gewonnen mit 70 euro einsatz ^^
.... ihr freaks ...

!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs