FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: [PENNERGAME] FL Bande - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle "Penner" zusammen!
Hier werden wir wohl später Fragen zu dem Game behandeln!

Hier paar Links zu dem Game:
Official Forum
Anleitung
yo spendenzeit !
kalle69 schrieb:yo spendenzeit !
Yo, Alter! Spenden gibts woanders! Verärgert
Pochui ja bomsch mne pochui ot kuda dengi idut Zunge raus

ausserdem : Du hast €1.11 in PRESTiGE's Becher geworfen! DU PENNER ! BigSmile
Bin auch mal dabei^^
Hagbard schrieb:Bin auch mal dabei^^
Welcome in Penner Academy of Music!
@ Hagbard

Bis du in der FL-Bande?? Frag nur weil du net mit inner Liste stehst.

MfG PCB-)#

P.s: Wegen Loginname und Passsw PN @ PrästüschBigSmile

MfG PCB-)
ich wollt mich auch da anmelden aber da stand irgendwie das es nich mehr möglich is weil mitglieder erreicht sind....öhm jetz gehts soll ich mich da anmelden oder nich oder wie oder was wie komm ich in die fl bande mit rein???
will auch rein wie komm ich rein soll ich prestige pn schicken und er sagt mir name+pw ??
darknoiz schrieb:ich wollt mich auch da anmelden aber da stand irgendwie das es nich mehr möglich is weil mitglieder erreicht sind....öhm jetz gehts soll ich mich da anmelden oder nich oder wie oder was wie komm ich in die fl bande mit rein???
Schneller! Du kannst dich wieder anmelden.

kingd-bo schrieb:will auch rein wie komm ich rein soll ich prestige pn schicken und er sagt mir name+pw ??
Da DJPeti auch ein Mitgründer der Bande ist, kannst ihn auch kontaktieren. Such dir was aus!
so bin auch angemeldet beim pennergame...jetz könnter mich zur FL bande mithinzufügen...danke
Bin ich eigentlich noch der einzige der Aktiv spielt? Zunge raus
DJPeti schrieb:Bin ich eigentlich noch der einzige der Aktiv spielt? Zunge raus
Nö. Ich persönlich grade mich ständig up. Ich muss A:40 und D:40 haben um mich weiter zu bilden.
Nach dem man mich heute gekündigt hat Vor die Mauer lauf(wegen Auftragsmangel) und ich damit wieder arbeitslos bin, hab ich nun wieder genug Zeit hier aktiver mitzuspielen.

Allerdings ist das Bettellink verbreiten garnicht so einfach wie ich finde. Wen ich den Link irgendwo rein feuer wird der meistens wieder gelöscht (Spam?) oder gleich garnicht angezeigt. Warscheinlich mach ich irgendwas falsch.

Wieviel Leute ham euch eigentlich schon gespendet? Bei mir sinds 87. Nicht grade viel find ich.

MfG PCB-)
ohhhhhhhhhhhhhhh, du armer. dafür hab ich direkt mal gespendet lol
aber kaufst dir bestimmt eh bier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs