Hier schon ein kleiner Vorgeschlack auf das Trance Tutorial :=)
Wird etwa in einem Monat fertig sein...(vielleicht auch schon früher, bin erst bei seite 5)
viel spass beim melos basteln.
Stereoexpander = etwas dasselbe wie: (regler nach links --> mehr stereo)
FALLS INTERESSE VORHANDEN IST:
Ich werden mit dem Template mein neuer Song "Go straight ahead nachbasteln, damit ihr seht, wie so ein Track entsteht. Evtl. werd ich das Ganze auch "Filmen"...also freut euch schon darüber (aber NUR wenn Interesse vorhanden ist.)
2 Minuten meines Songs "Go straight ahead" habe ich mit dem Template erstellt. (alles von neu auf gemacht)
mfg Peti
Hmm, da geht meine Soundkarte ganz gut in die Knie. Creative X-Fi Platinum, Asio Treiber installiert und auf 50ms Latenz gestellt, dennoch fängt der Sound an zu stottern...
Zer0th
ups...lol
audioeigenschaften sollte ich noch ändern xD
EDIT: erledigt
..und die sine sollte eigentlich mit "square" benannt sein xD
Hmm, immer noch... oder hast Du die neue Vesion noch nicht hochgeladen?
Ah, vergiß es, ich hatte die alte Version noch mal runtergeladen.
Nummer 4 ist wesentlich entspannter
Und wo bekomme ich das Plugin "stereoexpander" her?
Gruß,
Zer0th
Geile Sache!
Also ich bin für den "Film"

Ganz feine Sache @Hightuners -- Was mir aufgefaller ist das der Master Volume Auf Über 0 DB ist ? hatt ds ne tiefere Sinnhaftigkeit
ne, aber ist verschieden...
ist noch vor früher...als ich die tracks noch nicht nachgemastert habe...dann musste ich ja die lautstärke anpassen.... und 2tens kann ich meine kopfhörer nicht viel lauter schalten...
nacher evtl. wieder umstellen und dann einfach lauter mastern...
von theorie weiss ich nix...mach alles nach meinem ohr

kann ich mir nich anhören, der sound kratzt ab auf mein PC
aber so vom MP3 her is es schonfein.. leider fehlt mir auch der expander
bin gespannt aufs tut

warum krazt es bei euch allen und bei mir nicht? o0
Ne also bei bir läuft das template einwandfrei da gibts nix zu mekern ....cpu ca 5%
habs noch nicht gehört, da nicht am heimischen rechner zur zeit, aber fürn videotutorial kriegt ihr immer meine stimme

mmh versteh ich nich.... immer noch nich anhörbar
kann das daran liegen das ich den stereoexpander nich habe?
BTW wo bekomm ich den überhaupt

ich habe ihn auch nicht und bei mir ist es auch übel am kratzen... habe schon versucht das weg zu machen ging aber nicht...
Gefällt...
hab die mp3 gehört...
bin auf jeden fall auch für´n video tutorial...
Werd dann wohl ne menge dazu lernen...
Von mir auch die Frage wo ich den Expander her bekomme...
Freu mich drauf...

mmh kann es mir jetzt auch anhören, lag defenetiv am soundboard.. hab jetzt nun die X-FI drin und is alles bestens, allerdings 80% CPU auslastung, bin auf mehr gespannt