08.09.2007, 20:53
08.09.2007, 21:04
yep, ist wirklich gut.
08.09.2007, 21:52
übrigens läuft gerade auf dmax sowas wie die deutsche version von lose change 9/11......
ich hoffe nur am ende der doku ziehen sie das einzig logische fazit......
ich hoffe nur am ende der doku ziehen sie das einzig logische fazit......
kalle69
08.09.2007, 21:56
hammer gut das sowas im tv läuft - hab die original fassung letzets jahr gesehn ist der hammer
danke für den tip
danke für den tip
08.09.2007, 22:12
kalle69 schrieb:hammer gut das sowas im tv läuft
yep, find ich auch, so besteht die chance dass auch die "nicht-internet-generation" etwas von diesem akt des "heimischen terrorismus" erfährt. ey immer wenn ich was darüber höre, sehe oder lese macht es mich aufs neue fassungslos.....die eigene regierung tötet für ihre interessen über 3000 unschuldige menschen. so offensichtlich. und niemand derer die irgendwo anders in der welt das sagen haben kriegt mal das maul öffentlich auf. einfach unfassbar.....
09.09.2007, 00:16
Stimmt... echt sehr cool
kalle69
09.09.2007, 07:55
ist echt krass. habe mich grade nach der disco mit meinem freund gestritten, weil der so engstrinig ist. hab ihn als ami beleidigt 
das hat ihm nich so gefallen und seine freundin war auch meiner ansciht (9/ 11 technisch) und dann gab er mir die schuld an deren streit 

13.09.2007, 00:13
jaja der spiegel, hat sich mit diesem titel mal wieder selbst verarscht. lange nicht sowas schlechtes und unseriöses gelesen...er steckt doch tatsächlich menschen, die daran glauben dass mit der offiziellen version des 11.september etwas nicht stimmt in eine tonne mit denen, die glauben dass elvis noch lebt und die titanic von captain nemo versenkt wurde....unfassbar. und die im artikel gestellte frage, wie es denn - wenn es nicht war ist - die us-regierung hinbekommt die sache zu vertuschen, beantwortet sie sich gleich selber indem sie so einen artikel schreibt und somit ihren teil dazu beiträgt dass es die bushregierung eben leugnen kann.....
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...50,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...50,00.html
13.09.2007, 08:51
Schon Konfuzius hat gesagt: das Volk darf niemals blicken was die Regierung tut, denn sonst hat sie nix mehr zu regieren 
Und dass man sich selbst Schaden zufügt um dann zu sagen: die Bösen anderen warens, lasst sie uns angreifen, ist auch eine ganz normale Kriegstaktik. Alt und abgedroschen. Aber das es echt so dumme programmierte Schafe gibt und dazu dann noch "freie" Medien die son Quatsch schreiben ist schon echt zum totlachen. (oder zum Kopf schütteln?)
.....lasst uns lieber Mucke machen. Solange wir uns frei bewegen dürfen und unsere Interessen NOCH frei ausdrücken dürfen
Und dass man sich selbst Schaden zufügt um dann zu sagen: die Bösen anderen warens, lasst sie uns angreifen, ist auch eine ganz normale Kriegstaktik. Alt und abgedroschen. Aber das es echt so dumme programmierte Schafe gibt und dazu dann noch "freie" Medien die son Quatsch schreiben ist schon echt zum totlachen. (oder zum Kopf schütteln?)
.....lasst uns lieber Mucke machen. Solange wir uns frei bewegen dürfen und unsere Interessen NOCH frei ausdrücken dürfen