10.09.2007, 17:14
10.09.2007, 17:16
'lo!
View --> Set Background --> und dann entscheiden, ob man ein Bild oder HTML Dokument möchte.
Zer0th
View --> Set Background --> und dann entscheiden, ob man ein Bild oder HTML Dokument möchte.
Zer0th
10.09.2007, 17:18
Moin,
Menü (rechts oben) --> View --> Background --> set bitmap wallpaper...
oder hast du was anderes gemeint?
EDIT: Tja war jemand anderes schneller ^^
Greez Nap
Menü (rechts oben) --> View --> Background --> set bitmap wallpaper...
oder hast du was anderes gemeint?
EDIT: Tja war jemand anderes schneller ^^
Greez Nap
10.09.2007, 17:20
ne fett.. meinte genau das THX!!
und was hat das mit den Skins auf sich?
und was hat das mit den Skins auf sich?
10.09.2007, 17:28
naja bei den skins sieht das halt alles farblich nen bisschen anders aus. nutz mal die suchfunktion, da gibt es von deboo und trancelight und so glaub ich blaue und rote skins oder .... musste mal gucken.....
10.09.2007, 17:31
ok thx... nur ein problem hab ich jetzt noch. wo krieg ich denn hintergrundbilder her?^^ da sind nur 2, und das eine is zu groß^^
10.09.2007, 17:33
timbo307 schrieb:ok thx... nur ein problem hab ich jetzt noch. wo krieg ich denn hintergrundbilder her?^^ da sind nur 2, und das eine is zu groß^^1. Du kannst deine Auflösung ändern (sind die Bilder 1024x768? Ich weiß garnicht mehr)
2. Du kannst bestehende H.Bilder resizen (größe ändern)
3. Du kannst über Google beliebige Hintergrundbilder runterladen und die benutzen (z.B. Nackte Girlis, wenn du auf sowas bei Musikmachen stehst).
Am besten kreierst du dein eingenes Wallpaper (wenn du das kannst). Das verleiht einbißchen gutes Feeling bei Musikmachen. Sowas wie TimboStudio...
10.09.2007, 17:34
Ist das jetzt ein Scherz? Du kannst jedes Bild nehmen was du willst...
Such doch bei Google irgendwelche Wallpapers.
Greez Nap
Such doch bei Google irgendwelche Wallpapers.
Greez Nap