...vorallem wenn Sie neu sind?
Habe seit etwa 2 Jahren eigenartige Drangs / Gewohnheiten, so dass ich praktisch jeden Tag einen Song von mir höre, zum Teil auch X mal hintereinander...
...auch wenn ich meine Musik noch nicht kaufen würde, und es andere Songs gibt, die ich im Moment viel lieber höre, klick ich immer wieder in meinen "HighTuners/best of..." Ordner oder höre neuere Songs von mir...! Vorallem wenn ich einen neuen Song produziert habe, höre ich den vor dem sdchlafen gehen mindestens 5 mal an...in Dauerschleife...
...aber meistens sind das nur Phasen...(ausgenommen ich habe an diesem Tag einen neuen Song produziert)
Geht das euch manchmal auch so?
mfg Peti
Ja klar! Ich höre meine Songs auch ständig hintereinander! Es macht Spass, eigene Kreationen immer wieder anzusehen. Außerdem sollte man ständig die Kreationen ansehen/anhören. Dadurch hörst du Fehler, die später beseitigt werden müssen.

Jup ich höre meine Tracks hab zwar bis jetzt noch nicht viele... aber kommt noch, ich hör auch öfter Tracks von anderen Usern die hier unterwegs sind ^^
Greez Nap
na, und ich ausschließlich

# fbl
also ich hör sehr oft meine eigenen tracks genau deswegen was prestige gesagt hat wegen den fehlern und der eigenproduktion, aber hör ich mir auch von anderen wie z.b. dj wave, hightuners, stan evalio oder malek u.a. an manche tracks hab ich mir extra fürs auto gebrannt von euch um ma eure tracks kennenzulernen als immer irgend nen schrott auffnen sampler zuhören wo ich jedes 3. lied wegdrücken muss
@noiz:
Cool... so was hört man gerne
Ich hör zur zeit voll viele von meinen alten tracks, hab nen neuen rechner und dauert noch n par tage bis ich ihn zum laufen kriege.
Ich schwelge quasi in erinnerungen
Aber sonst auch...
bin sogar manchmal voll überrascht wie ich einige sachen damals hin bekommen habe die ich heute so nie wieder schaffen würde.
Hattet ihr schonmal das Gefühl nen track von euch zu hören ohne das ihr wusstet das er von euch ist?
Malek schrieb:Hattet ihr schonmal das Gefühl nen track von euch zu hören ohne das ihr wusstet das er von euch ist?
jop...hatte mitte 2005 mal einige track zusammen mit "DJNapoleon" gemacht ;P
irgedwann habe ich dann mal einer seiner tracks runtergeladen und dachte "hey coole melodie" ...dabei war es genau einer dieser tracks, die wir zusammen produziert hatten

und die melo war von mir
....das waren noch zeiten
manchmal errinnert man sich auch an tracks und stellt nachher ein file in ein anderes musik forum: "wer kenn diesen Track" mit nachgebasteltem mp3 hörbeispiel xD ...auch schon passiert.
Jedoch passiert mir das dauerd wieder bei unkommerziellen songs...[letztes mal wars "Oversea - Oceans Flight (ETASONICS over the ocean Remix)]
also ich höre auf jedenfall mehr musik von künstlern die ich geil finde um durch deren sachen zu lernen. aber klar, eigene sachen werden auch gehört bzw. immer wieder analysiert. oft mach ich das beim ins bett gehen. da läuft dann das teil an dem ich gerade sitze im dauerloop und oft werd ich dann mitten in der nacht wach weil ich eingepennt bin und der track/loop läuft noch...
cool.... und dann gleich nachts um 5 nochmal ran... so ist richtig

Ich höre auch total oft meine eigenen sachen. Eigentlich grösten teils nur im auto oder auffer arbeit oder so hör ich fremdes zeug aber zuhause vom rechner fast überwiegend mein eigenes zeug.
Mir ists auchschonmal passiert: N Kollege hat gerad son bisschen aufgelegt und irgendwan n track reingemsicht, bei dem ich dann dachte mensch den kennst auch irgendwo her is ja schon etwas älter, wer war das denn noch.... Dann kam irgendwann ne stelle wo es dann klar wurde... ach loool der is ja von mir.
Malek schrieb:cool.... und dann gleich nachts um 5 nochmal ran... so ist richtig 
lol, ja ohne scheiss, is schon genau so passiert.....aber naja rausgekommen is da nix bei

kann mich nur allen anschließen, so hört man auch am besten raus was man noch verändern kann und son kram
Malek schrieb:Hattet ihr schonmal das Gefühl nen track von euch zu hören ohne das ihr wusstet das er von euch ist?
lol hab mich verlesen XD , also nein
Gut zu lesen das ich normal bin

ich höre meine Songs verdammt oft, eigentlich mehr als andere Sachen. Vor allem beim Autofahren.
Ist schon vorgekommen das ich auch erst irgendwann in der Mitte oder bei Einsatz eines bestimmten Instrumentes gemerkt habe das der Song von mir ist, da ich die Eigenkreationen im MP3 Player mit anderen Songs von Freunden oder anderen Produzenten mische um Vergleiche anzustellen.
Hallöle!
Na, ich glaube, wer nicht seine eigenen Tracks bis zur Vergasung hört, ist auch kein Leidenschaftlicher Musiker

Ich hab mir einen Wecker mit SD Karten Slot & Kopfhörer Buchse gekauft, und kann jetzt sogar mit meinen Tracks einschlafen *g*

Aber so sind die Musiker. Alle haben einen kleinen Schatten wech (im positiven Sinne)

Jeder hört denke ich seine Tracks mehrere male, allein schon um Fehler zu suchen, und zu beseitigen. Und das ist auch gut so. Nur so, kann man sich verbessern, und das will doch jeder, oder nich
Grüssle euer...
...Mario / Area of Emotions
Klar hör' auch ich meine Tracks oft, man macht die Musik doch in erster Linie für sich selbst, oder?

Besonders interessant ist es, wenn man eines seiner Lieder nach einer längeren Zeit wieder hört, das ganze klingt dann nochmal um einiges besser und im nachhinein dann auch gar nicht so schlecht, wie man zuerst denkt.