17.09.2007, 22:33
Ich habe mir sein Tutorial zu dem Thema Sytrus durchgelesen und das alle Funktioniert auch sehr gut, nur wirklich schlau bin ich jetzt nicht geworden, was die Funktionsweise betrifft.
Ich habe da die 6 Operatoren.
Werden die alle gleichzeitig abgespielt oder wie soll ich das verstehen?
Wenn ich jetzt OP1->OSC An den Reglern rumschiebe , Zitat aus dem Tutorial: "Jetzt wechselt ihr in der Parameter-Sektion in den Reiter „OSC“, und fügt der Sinus-Welle auf „Harmonic 8“ 50% Magnitude (+3 OCT) zu.
Außerdem ändert ihr die Phase von Harmonic 8 auf 70%.", dann verändert sich zwar die Sinuskurve, aber nach welchen System verändert sie sich?
Dann steig ich nicht so wirklich durch, was die Achsen in der Matrix bedeuten.
"Außerdem ändert ihr den Filter-Typ von „x1“ zu „ALT x2“ (alternate dual/quad)", irgendwie verändert sich da bei mir nichts.
Was hat die Einstellung für eine Wirkung?
Ich hoffe 'Trainingscamp' ist das richtige Forum für meinen Thread.
Ich habe da die 6 Operatoren.
Werden die alle gleichzeitig abgespielt oder wie soll ich das verstehen?
Wenn ich jetzt OP1->OSC An den Reglern rumschiebe , Zitat aus dem Tutorial: "Jetzt wechselt ihr in der Parameter-Sektion in den Reiter „OSC“, und fügt der Sinus-Welle auf „Harmonic 8“ 50% Magnitude (+3 OCT) zu.
Außerdem ändert ihr die Phase von Harmonic 8 auf 70%.", dann verändert sich zwar die Sinuskurve, aber nach welchen System verändert sie sich?
Dann steig ich nicht so wirklich durch, was die Achsen in der Matrix bedeuten.
"Außerdem ändert ihr den Filter-Typ von „x1“ zu „ALT x2“ (alternate dual/quad)", irgendwie verändert sich da bei mir nichts.
Was hat die Einstellung für eine Wirkung?
Ich hoffe 'Trainingscamp' ist das richtige Forum für meinen Thread.