FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: exportierte MP3 lässt sich net öffnen mit WaveLap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leutz.

Ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich einen Track in FL 7 exportiert als MP3 soweit denk ich auch alles richtig eingestellt. Aber nun lässt er sich mit Wavelap 4.0 nicht mehr öffnen. Also die mp3 Datei. Da steht immer unbekanntes Format und bei KH steht 0 statt 44 KH. Was is das?

Leider habe ich die FL datei nicht mehr. Is immer so bei den guten Songs. Ich find sie nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit die MP3 Datei irgendwie zu retten?? Also das ich sie wenigstens mit Wavlap bearbeiten kann?? Das wäre mir echt wichtig.

Und kennt einer das Problem, denn des is bei allen Tarcks so die ich gemacht habe. Bitte helft mir is echt wichtig für mich.

Schon mal danke
greez Rooky
Hat wavelab 4 schon nen mp3 coder on board ? läßt sich die mp3 mit winamp oder mediaplayer öffnen ?

Edit : Ok Wavelab 4 kennt auch mp3 ´s . Sick mir mal das file , vielleicht kann ich was retten .....
hi WaVe,

danke das du dich meiner annimmst. Auf welchem Wege soll ich dir den File schicken? PM oder Mail?

greez Rooky

Edit:
Ja er lässt sich in jedem Player den ich aufm Rechner habe aufmachen und anhören. MP und VLC. Alles IO. Aber ich muss ihnin Wavelap rein holen da ich ihn noch ein klein wenig kompremieren muss. Wegen upload für meine Seite, siehe Signum
Referenz-URLs