hab mir nach 2 jahren pause mal wieder moo2 gegeben, und wollte einfach mal wissen, ob es auf dem fruityboard noch andere moo-cracks wie mich gibt
wie hoch war eure höchste punktzahl bei "unmöglich" ? spielt ihr mit eigenen rassen, oder mit vorgegebenen ? wie viele partien habt ihr schätzungweise schon zu ende gebracht, bzw wie süchtig seid ihr ?
joa, bin gespannt...

hmn sieht nicht dannach aus...aber was solls.
zur info und für die fruchtstrategen: es handelt sich hierbei um DAS strategiespiel schlechthin. zwar schon 10 jahre alt, aber immer wieder eine neue herausforderung.
gruss!
hmm, kenn das Spiel nicht. Um was gehts da? Außer um Strategie?
MfG PCB-)
tönt so nach browsergame...aber ists anscheinend nicht, oder?
@DJPeti: nö is kein browsergame und kostet auch immer noch geld...schätz ma so 5 euro bist dabei.
ursprünglich ein DOS-spiel, läuft aber auch auf windows, und es gibt aber mitlerweile nen mod, um das spiel online zocken zu können. ich hab den aber noch nich zum laufen gekriegt.
@PsychoCB: worum gehts da...hmn...kurz gesagt, die galaxie erobern
man hat wie bei anderen sg verschiedene möglichkeiten zu gewinnen, also durch diplomatie und krieg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Master_of_Orion
das spiel hält sich seit jahren auf vielen rechnern auf, weil jedes spiel immer wieder eine (neue) herausforderung ist, und weil man es ...naja denk ma so 100 mal gespielt haben muss... um beim höchsten schwierigkeitsgrad nicht gänzlich abzukacken.