FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Yellow Tools - "Independence Free 2.0.0" mit 2GB kostenloser Library
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Yellow Tools - "Independence Free 2.0.0" mit 2GB kostenloser Library

Yellow tools veröffentlicht eine leistungsstarke, kostenlose Version von Independence - der ultimativen Sampler Workstation! Independence Free 2.0 basiert bereits auf der neuen Independence Version 2.0, die noch diesen Monat released werden wird.
Independence Free 2.0 beinhaltet alle leistungsstarken Funktionen des Independence Samplers Version 2.0 - lediglich die Audio Datei Import Funktion wird nicht unterstützt. Die intuitive Benutzeroberfläche, das leistungsstarke Dateimanagement, die ultra-schnelle Streaming Integration, der Auto-RAM-Cleaner, der einzigartige Browser mit Information Batch Tool und drag'n'drop Support und letztendlich die Multi-Core Unterstützung erlauben das Laden einer unbegrenzten Anzahl von Instrumenten in nur wenigen Sekunden. Sie dürfen Independence Free sogar für kommerzielle Musikproduktionen ohne jegliche Einschränkungen benutzen und können darüber hinaus auch all ihre Projects, Layer Sets, Layers und Presets abspeichern. Independence Free ist NICHT an den yellow tools Authorization Key gebunden, sodass sie keine zusätzlichen Komponenten kaufen müssen um Independence Free zu benutzen:

• Vollversion - keine Demo oder Tryout
• kein yellow tools Authorization Key benötigt
• außer Audio Datei Import sind alle Independence Software Features verfügbar
• Keine Zeit oder Speicher Einschränkungen
• Kommerzielle Nutzung ist erlaubt
• für Mac OS X (Universal Binary), Windows XP und Windows Vista

Independence Free 2.0 kommt mit einer 2 GB großen Sound Library sorgfältig ausgewählter, hochqualitativer Instrumente der Independence 2.0 Sound Library, die sich in einer so intuitiven und authentischen Art und Weise spielen, bearbeiten und anpassen lassen wie sie es mit noch keinem anderen Sampler erlebt haben. Sie erhalten Acoustic & Electronic Drum Kits, Acoustic & Electric Basses, Acoustic & Electric Guitars, Electric Pianos, Synthesizers, Ethno & Tonal Percussion, World Percussion, Pipe Organ, Arpeggiator, Groove Instruments, Arranger und Step Sequencer Patches.

Sie können Independence Free kostenlos nach der Registrierung downloaden. In einigen Wochen werden sowohl bei ihrem authorisierten yellow tools Händler als auch bei direkt bei yellow tools Independence Free DVDs erhältlich sein.

Hier sind einige der neuen Funktionen und Verbesserungen von Independence Free 2.0, die auch in Independence 2.0 integriert sein werden:

* vollständig neu entwickelte und verbesserte Audio Engine
* “Multi Core Unterstützung" für bis zu 8 Cores
* neue Standalone Versionen für Mac OS X (PPC und IntelMacs), Windows XP und Windows Vista mit Unterstützung mehrere Audio Interfaces für bis zu 64 Mono und 64 Stereo Outputs
* neue “Browser” Seite mit herausragenden Suchfunktionen für Projects, Layer Sets, Layers, Sections, MIDI Dateien und Audio Dateien. Suchfunktionen nach Name, Datum, Kategorie, Schlüsselwörtern, zuletzt geändert, User Anmerkungen, Autor Name, Notizen, Bars, BPM, Meter, Pfad, Größe, Channels, Bit Rate, Sample Rate, Art.
Anpassbares Datei-Display mit skalierbaren Spalten und Informations-Batch Funktion.
* erweiterte Surround Unterstützung mit neuen Formaten bis zu 8.1
* überarbeitete und verbesserte Origami Impulse Response Prozessor Engine inkl. Surround Unterstützung bis zu 8.1
* neuer Impulse Response Content inkl. Surround Impulse Response Dateien
* Mehrere, gleichzeitig genutzte Instanzen von Independence teilen sich die Benutzeroberflächen Grafiken und die Computer RAM Nutzung für gleiche Inhalte
* verbesserter Arranger mit “auto chord harmonizer” Option
* neues Modifier Modul “Time Modulator” für einzigartiges Note-Off Management
* drag’n’drop Unterstützung für MIDI Dateien
* erweiterte Sync Modus
* erweiterter Surround Panner (Radius Parameter, neues Panner Display, Surround Balancer)
* LFE Creator Option für LFE Filter
* Erweiterter Layer Searcher
* Scrollbalken Unterstützung durch Mausdrehrad
* neue Alpha-Kanal Anzeige für Controller X-Blend Option
* separate Bearbeitungsoption für Gruppen im Mischer
* verbesserter Workflow, Performanc und Stabilität
* 2 GB Premium Sound Library (Auszüge von Independence)
* Windows Vista kompatibel
* über 40 weitere neue Features und Verbesserungen
---

-> http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=783

am besten mit einem Downloadmanager Laden wie z.B. Floshgot http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=297&p...l=815&vc=1
Danke für den Tip! Ich werde das Ding mir gleich zum Ausprobieren runterladen und meine Erfahrungen dann bei Gelegenheit mal im Forum von mir geben....
Net schlecht..... Smile
Fett BigSmile
Tolle Sache!
Ich wünschte, ich hätte richtiges DSL... Traurig
Das dauert jetzt wieder Tage...
also ich hatte dsas teil in knappen 40 minuten , die installation ist echt easy , der sound ist auch top ( vor allem die Real Drum kits) werd mal ne sound demo machnen und hier uppen
Ich hab' den ersten Teil jetzt schon installiert und den 2. runtergeladen. Wie kann ich das jetzt einbinden???
Oder muss man erst alles runterladen und dann installieren???

EDIT: OK, hab's rausgefunden, steht auf der Download-Seite, hab nur blind runtergeladen... BigSmile

EDIT2: Also, ich kann zwar nur über die Drumkits sprechen, aber die sind wirklich top! Vielen großen Dank für den Tipp! BigSmile Kanns nur weiterempfehlen!
Werd mal das Handbuch durchlesen, mal schaun, was das Program sonst noch alles kann, außer Samples abspielen...
jaja wer kennt das problem nicht " so viele plugins so wenig zeit "
Ich bin ja auch gerne am schauen wegen neuen Software aber das ist das einzigste was mich nicht anspricht.Ist zwar kostenlos schön und gut, bleib aber bei FL7.Und wenn ihr Drumkits braucht, kauft euch NI B3... da habt ihr 12 GB Samples.Benutze das teil nur !!!
Du kannst auch bei FL bleiben und trotzdem Independence nutzen, es läuft auch als VST!
Kommt aber auch drauf an, was man mit FL machen will. Ich hab' schon oft probiert einen Gitarren-Sound nachzuahmen, hab aber nie einen Sound gefunden, der sich wirklich authentisch anhört. Man hört deutlich, "da hat einer versucht 'ne Gitarre nachzuahmen...". Da geht halt nichts über SoundFont-PlugIns. Grad Percussion-Sachen sind in dem PlugIn wirklich gut...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das teil downloaden kan weil da steht irgend was von Registrieren und dan die seriennummer von dem Teil
ist die registration auch wirklich kostenlos.
die anmeldung is kostenlos, als seriennummer gibst du dann independence free ein (oder so ähnlich, aber des steht dann dran...). Dann wird der Download für dich freigeschaltet. Ich finds auch etwas umständlich...
Ist das 100% kostenlos oder muss man nach nem halben Jahr eine erhebliche Summe zahlen?

von mir erfundene Zitat:
Vielen Dank, dass Sie "Independence Free" benutzt und mit uns ein 5-jähriges Vertrag abgeschlossen haben. Wie schon bei Ihrer Registrierung im Kleingedruckten Bereich erwähnt wurde, müssen sie monatlich einer oder mehrere unserer Produkte in Wert von mindestens 350 Euro erwerben.
ich finde das teil einfach nur geil... die sounds sind authetisch und laden richtig schnell und unkompliziert...
natürlich ist es kostenlos...
Ich habs mir auch mal geladen und finde es auch ziemlich cool die gitarren finde ich am besten von allem Smile

ich werde das teil wenn dann nur als vst in fl benutzen...aber mir is aufgefallen das wenn man es als vst reinlädt, braucht es mehr arbeitspeicher und ich hab nur 1024 da fängts dann schoma an bischen zu hacken LOL
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs