FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: KaltFlut-Remix-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Fruity`s Smile

Ik dachte mir gerade so, ich mach hier mal n Remix Contest von nem Track von mir. Der Track is schon n bissel älter, aber wer lust hat kann sich ja mal dran versuchen. Hier gibts zwar nix zu gewinnen, jedoch denke ich das das mal ne ganz coole Sache ist. Ihr braucht Euch keinen Druck von der Zeit her machen, wäre nur cool wenn der eine oder andere sich hier was probiert und mir das Resultat präsentiert.

Aaaalsoooo, der Track heißt "KaltFlut - Dont Let It Rain On My Skin"
Ihr findet im paket den Original Track und ich habe einige Spuren als wav Exportiert und für jeden der sich selber was probieren möchte der findet im paket noch alle Scores zu den jeweiligen Spuren.
Der Track hat 135 BPM und mehr kann ich dazu jetzt auch net sagen....

Also viel Spaß wünsche ich Euch nun........

Hier der Link zum Download. http://www.flyupload.com/?fid=8375672

Liebe Grüße , KaltFlut
hallo kaltflut, keine so schlechte idee ma nen privatcontest zu starten. lad mir grad die daten runter, schau sie mir später dann mal an, vll. kann ja sogar ich was damit anfangen!!!!!
Ich bin auf jeden Fall Dabei
Supi, BigSmile

Also wem noch sachen auffallen die fehlen bitte bitte bescheid sagen.

Ich mach das zum 1. mal

Ciaooo
Deine Arpeggios sind der hammer!

wie haste die gemacht?
Malek schrieb:Deine Arpeggios sind der hammer!

wie haste die gemacht?

Ich nehme mal an "Handmade" Mach meine Auch immer selbst - ist noch immer das beste ...........

Ich finde Den Track sowieso Gut , deswegen werd im mir das Pack auch hohlen unds Brav an einem Remix Basteln , neben mach ich ja auch noch den
Best of Dl Studio Mix ..... Mann oo Mann Hmm.....
wo kann man den da jetz saugen? ._.
@ Malek, : Die Arps bastel ich immer selber. Klingt auch immer besser als selbst generierte. In der .flp Datei müßten die Scores dazu sein. Da kannste schön sehen wie die gebastelt sind BigSmile

@ Stan Evalio, : Oben im 1. Post ist der Link. oder hier :

-------------- http://www.flyupload.com/?fid=8375672 ---------------
ja genau... da hab ich sie ja auch gesehen und war schwer beeindruckt Smile
............

@ Malek.... : Und das vom Meister Persönlich. Danke *verneig, und auf Knien umher rutsch*. BigSmile lol
Zwinker

ja... genau... so ist das...
Malek is ein Künstler den nur Künstler nachvollziehen können.
z.B. könnt ich mir kein 13 Jähriges Teeniegirl vorstellen die auf "the snare story" aufn Bett hüpft und ein 20 teiliges BRAVO Poster von seinen Avatar küsst. Okay, der vergleich war schlecht, aber ich bin betrunken immer so frech & bös.

Hehe, da hab ich dir die Probs wohl direkt in die Tonne getretten, hä???
ich denke da fühlt sich mi mu mo malek geehrt Smile!
wobei wenn ich mir die pinke farbe und diesen verführerischen blick anseh ...
ding dong...

sobald ich mit meinem track für diesen monat fertig bin, saug ich mir den spass mal runter Smile

warum eigentlich die längere inaktivität bei flstudio.de, kaltflut?
Hagbard schrieb:Hehe, da hab ich dir die Probs wohl direkt in die Tonne getretten, hä???

Nö... eher im Gegenteil.
seh das auch so.

Musik für Musiker.
Vielleicht werd ich irgendwann mal poppiger... wenn ich es schaffe BigSmile

Außerdem... bei deiner Musik stell ich mir auch keine Teenie bitches vor die auf dem bett rum springen Zwinker
Seiten: 1 2
Referenz-URLs