FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hat schon jemand den Maximus?? / Oder das Varazidin Orchestral pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

würd mich mal interesieren ob schon jemand den maximus hat.

Wenn ja wie ist er so bläßt er einem den Kopf von den schultern oder reicht auch weiter hin der standart multiband kompressor. Denn 119$ bzw. 199$ später für nen Compressor (auch wenn er viel kann) hinzulegen find ich schon ganz schön happig, da muss er schon was leisten find ich. Zumal es ja ein virtueller ist und keine Hardware bei Hardware wär der preis natürlich lächerlich aber als software find ichs doch etwas happig.

Und nochwas dieses neue Orchesta sample paket, was denkt ihr? Ich mein gute orchesta samples zu haben ist imer gut jedoch müssen sie auch gut sein lol das weis man halt nie. Zwar sind 99$ für n Orchesta echt noch günstig aber genau das isses wie gut ist dann die quali.

Naja bis dann, vieleicht hat ja jemand das eine oder andere schon und kann berichten.
Maximus ist super. Ich werd den noch ein paar Tage/Wochen testen und dann sehr wahrscheinlich zuschlagen. Wenn man den Preis mal mit anderen Software-Kompressoren in der Qualitätsklasse auf dem Markt vergleicht, ist Maximus ziemlich günstig.
Der alte Fruity Multiband Compressor ist dagegen ein Witz. Und nicht nur im Vergleich; den würd ich nichtmal benutzen, wenn es sonst keine anderen Multiband-Kompressoren auf der Welt gäbe. Zwinker

Orchester-Zeug interessiert mich nicht so.
Hab den alten Multiband Kompressor standart mässig schon aufm Master und komme mit dem eigentlich schon gut klar. Hat blos ne gewisse Zeit gedauert sich ne vernünftige Einstellung zurecht zubasteln aber dann als preset gespeichert und schon hab ich ne Schöne Master einstellung. Aber wenn der neue natürlich um einiges besser ist muss man den natürlich mal testen wusste garnicht das es ne demo oder so von dem gibt.
Referenz-URLs