FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Kann Tutorials nicht lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst einmal Hallo, bin neu hier,

würde mir zu gerne die Tutorials auf euerer Homepage durchlesen, damit ich einen besseren durchblick bekomme, bin Newbie in fl studio, sowohl als auch im Homerecording, leider funktioniert das lesen der Tutorials auf meinen beiden PC´s nicht. Kann mir jemand sagen warum, bzw würde sie mir jemand an meine Email-addy senden?

Hoffe auf Antwort
greetz
benjahmin
benjahmin schrieb:Erst einmal Hallo, bin neu hier,

würde mir zu gerne die Tutorials auf euerer Homepage durchlesen, damit ich einen besseren durchblick bekomme, bin Newbie in fl studio, sowohl als auch im Homerecording, leider funktioniert das lesen der Tutorials auf meinen beiden PC´s nicht. Kann mir jemand sagen warum, bzw würde sie mir jemand an meine Email-addy senden?

Hoffe auf Antwort
greetz
benjahmin

Ich gehe davon aus, das du die Dateien entpackt hast ???

Wenn ja, dann brauchst du nur noch den Adobe Acrobat Reader zum öffnen der vorhandenen PDF-Dateien.

Falls du die Dateien noch nicht entpackt haben solltest, dann empfehle ich dir das Entpacker-Programm WINRAR runterzuladen.
...oder wenn du die Videotutorials meinst, dann musst du dir den Flash-Player von Macromedia runterladen.

bye
Referenz-URLs