FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Mixing Video Tutorial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.udma.com.ua/academy/index.php..._Tutorial/

joa, über eine stunde video zum thema mixing in englisch(oder russisch)- enjoy.
Da sage ich DANKESCHÖN!

Russisch ist gut... ))))))
bei youtube gibts auch 100videos von irgendeinem der alles was er zum mixen weiss weitergibt Zwinker

wenn ich zu hause bin kann ich den link mal posten
nicht speziell zum mixen jetzt, aber an sich bin ich großer fan der tutorials von nfx. gibts bei warbeats oder google video/youtube.

Prestige, du bist Russe? Privet!
bin zwar kein russe, aber das tut is good....genauso wie spezielle andere russische filme BigSmile
Kainer schrieb:Prestige, du bist Russe? Privet!
Hallo (privet). Ja, ich bin ein Russe! Wie man so schön in Russisch sagt: yo-yo-yo man!

Jetzt habe ich das Video angesehen. Ich habe in meinem Leben sehr viele Videos angeschaut + sehr viele Tutorials DVDs gekauft aber das Video ist ausgesprochen das Beste, was ich jemals gesehen habe. Natürlich ist vieles von dem Video schon bekannt, aber hätte ich das Video mir vor 3-4 Jahren geschaut, konnte ich mir viel Zeit und Kohle sparren.

filthy du bist der Boss!
Nein, der Boss bin ich, du bist der President. Ach, Spass!
ahso mixing...sag das doch das damit nicht 2 songs "mixen" gemeint ist BigSmile

denn das muss ich unbedingt dann auch mal durchschauen BigSmile
hehe
DJPeti schrieb:ahso mixing...sag das doch das damit nicht 2 songs "mixen" gemeint ist BigSmile

denn das muss ich unbedingt dann auch mal durchschauen BigSmile
hehe
Mixen = Mischen
Hier werden im großen und ganzen Techniken zum Mische gezeigt. Unter anderen wie man richtig FX's anwendet + viele Tricks usv.
PRESTiGE schrieb:filthy du bist der Boss!
Nein, der Boss bin ich, du bist der President. Ach, Spass!

hehe.... naja wenn du der boss bist dann wirste ja auch auf arbeit nen fähigen untergebenen finden der dich am wochenende des forentreffens beim golfspielen ersetzt so dass du kommen kannst.Zwinker nee wär schon cool, extra für dich gibts dann auch zupfkuchen und soljanka lol.....
... und vodka!
Saebis....nischtjak Video maladez
Referenz-URLs