FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Wie findet ihr mein RemiX?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes fruotyboard BigSmile

wollt mal so wissen, wie ihr so mein rmx findet... bin zwar nicht der Profi...aber als Bloodnoobi... finde ich es ok^^ Aber ihr seid ja gefragt^^ also raus mit der kritik oder lob^^

Danke xD
Erinnert mich irgendwie an einen der ReBirth default songs. lol

Wenn das dein erstes teil ist ok, meine ersten tracks haben sich schlimmer angehört lol, dafür auch experimenteller und ich hab nichts geremixt. Aber wie gesagt selbst wenn ichs getan hät hät sich bestimmt auch das schlimmer angehört lol
kann es zwar hier nicht anhören, aber sowas gehtört sicher nicht ins trainingscamp :=P

mfg Peti
peti.. verzeih ihm... er is neu Smile

Zum Song:
Find ihn recht nett gemacht, das intor zwar bissle drum/bass los aber dafür klar strukturiert, hatte eigentlich ein remix erwrtet von einem song, aber das hier is auch oki doki =)

im ganzen gibs schlimmeres was ich bisher gehört habe zum thema first mix... daher ein smile Smile Bisschen mehr füllen den song und es passt Zwinker
yap kann mich dem nur anschliessen, find ich gut, der sound ist gut, klingt wie dings wie hiessen sie noch ...sweet dreams? oder so..., dachte erst es wäre die house version davon Zwinker

klingt echt gut find ich. ist aber auch nicht meine musik da müssen die spezialisten was zu sagen.
weiter so!
Danke leute ;-)
Referenz-URLs