FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: probleme mit Absynth (2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also folgendes ich habe das problem mit dem absynth 2 das er sich immer aufhängt, ich kann z.b. nur ein teil vom absynth raussuchen und wenn ich ein 2. auf mache wars das dann wenn ich de pl abspiel.
ich wollte nun wissen ob jemand das problem auch hat...
oder wenn ich jetz son höheren ton drinne hab spielt er die vorgebene melo weiter aber auch glei nebenbei was grad liniges also so übereinander und wenn ich das stoppe dann und wieder auf play geh läufts normal bis es dann wieder kommt....das is sogar dabei wenn ich es render....
ich bin total am verzweifeln weil ich grad diese töne brauche....öhhhh....könnt kotzen...

habt ihr ne ahnung?

lg darknoiz
Schon das neuste Update installiert?
Vielleicht hast du Automationsspuren in deiner PL die das verhalten von Absynth beeinflussen?

Ansonsten würd ich die Teile die du brauchst einfach zu wav rendern und dann als Audio Clip wieder in die Playlist einfügen.
Geht mit dem Edison kinderleicht Zwinker
ich habn raus genommen...und sytrus nei gehaun un da schön rum geschraubt jetz hab ich 3 töne in einen, geile sache, aber mir als industrieller zu trancig....naja ma sehn vielleicht zock ich noch ne gitarre dazu...aber trotzdem danke @malek Zwinker

und mit den automation hab ich überhaupt kein plan hab nur viel drüber gelesen aber noch nie getestet....
oha... ja automation solltest du auf jeden austesten!
Da eröffnen sich dir ganz neue Möglichkeiten!
juut probier ich glei ma bissl rum....is halt irgendwie mit den aufnehmen und dann während der aufnahme mit den reglern effekte rein und rauszaubern oder?...naja ich teste ma bissl wat rum
Ja... oder manuel eingeben mit rechte maustaste auf nen Regler und dann Edit events oder create automation clip
das aber bissl kompliziert....oha...aber habs bissl rausbekomm wie es funtzt jetz wär es noch toll wenn das 2. midi teil auch noch funtzen würde.....
Referenz-URLs