FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Seltsame Sachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab' in letzter Zeit ein paar kostenlose PlugIns installiert und jetzt scheint mein FL an ein paar Stellen zu spinnen.
z.B. im Piano-Roll: die Zeilen sind ja dunkel, bzw hell, je nach dem, was es für ein Ton ist. Nur ändert sich die Hinterlegung bei mir jetzt manchmal, wenn ich Töne setze oder verschiebe. Dann ist ein C auf einmal schwarz hinterlegt und ein fis weiß... manchmal werden auch alle zeilen weiß, alle zeilen schwarz hab ich aber noch nich gehabt... is ziemlich blöde, dass ich jetzt immer noch nach links gucken muss, was für einen Ton ich jetzt grad markiere...

Hat das schonmal jemand gehabt?

Jedec
Hmmm. Nein, also ich habe sowas noch nie gehabt. Kannst du bitte ein Screenshot machen?
[Bild: attachment.php?aid=1979]
Hier ein zusammengestückelte Version von 4 Versionen... Bei fast jedem Ton, den ich reinsetz, ändert sich des nochmal...
Echt seltsam!
Benutzt du FL7 oder FL7 das neue beta?
man kann das einstellen oben in der piano roll ..das ganz linke zeichen und dann auf helpers....
da mußte mal suchen...
danke, philtronic
Hatte detect scale aktiviert, obwohl ich da nie was verstellt hab und man des auch nicht durch einen shortcut aktivieren kann...

Naja, Problem behoben!
Referenz-URLs