Hallo!
Das FBI hat die Schuldigen für die Waldbrände gefunden:
Klar, die Al Kaida, wer auch sonst...
http://thinkprogress.org/2007/10/24/fox-...-wildires/
Ist ja auch bequemer als zu sagen, daß sowas halt vorkommt, daß es
ein normaler Unfall ist und daß es vielleicht auch an den Umweltveränderungen
liegt.
Zer0th
au man ey.......
typsich amerika halt. Ich find die leute die dort leben in den betroffenen gebieten die bedroht sind brauchen Hilfe. Bush kann es sich nich nochmal erlauben ein eskapade wie vor 2 jahren zu erheben.
Wie du schon sagtes, ein schuldiger im fernen lande kann schnell beschuldigt werden, aber das eigentlich problem bleibt wieterhin bestehen.
Mir tut das Volk wirklich leid die mit solchen ausmaßen der katastrophe nicht gerechnet haben

jawoll, hammer. ach ja, ohne al quaida würde der welt echt was fehlen...
Al Kaida ist auch daran schuld, das die Graupelzsepppapageienpinguine am aussterben sind ...
vielleicht sind sie auch an den tornados schuld...
naja usa halt.
...nur weil sie viel zu viel in den krieg investieren, können sie jetzt die waldbrände nicht unter kontrolle bringen. Dann noch immer den selben die schuld geben.
ich bin schuld

ich verbrenn die amis
ja die paar tage dazwischen ... das kommt von den verschiedenen zeitzonen
... Ihr Lieben,
habe wir solche Stammtischdiskussionen hier nötig?
;-)
Nötig hin oder her..
selten so gelacht

Warum sollten terroristen so dämlich sein und waldbrände legen. Es gibt 2 viel bessere methoden.
1. n paar millionen amerikaner dazu bringen ihre gesamten ersparnisse abzuheben (stars paranoid machen oder so), und schon haben wir die Great Depression 2.0
2. 5 Atombomben gezielt in der oberen atmosphäre über strategisch günstigen punkten in amerika zünden. Der EMP legt alles, (X Box etc, Handies [oh arme amerikanische teenagerInnen], autos, fernseher, telefon, alles mit halbleitern), wirklich alles lahmund ganz amiland is total aufgeschmissen. Nich mal warmes wasser gibts dann.
Und als bonus (humiliation statt multikill) spenden alle iraqies 5 dollar an die Hilfsorganisation, arme amis.