FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: kugelfall geräüsch??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hat jemand ein fx wo wenn kugel hüllen auf poden prallen ??
bozzplayer92 schrieb:hat jemand ein fx wo wenn kugel hüllen auf poden prallen ??

Momentan habe ich eher die Rechtschreibung für dich.... LOL
ok danke wenn das dein gesicht ist auf dem bild dann empfehle ich dir eine OP
@ bozzplayer: Du solltest nen Gang runterschalten und dann einfach mal google aufsuchen. Findest bestimmt tausend Seiten mit nem Effektearchiv. Registrier dich auchmal bei warbeats.com dort waren bei nen paar Drumkits auch brauchbare Waffensounds dabei.
ja aber ich hab bei google gesucht aber was genau soll ich suchen
naja das solltest du schon selbst wissen.^^
Die Frage hört sich so an als hätte ich den Thread eröffnet. xD

Versuch doch
"bullet+sound" oder"patronengeräusch" oder so was. Am besten registrier dich bei warbeats.com und lade die Drumkits dort runter ist garantiert was dabei und die Kits sind der Hammer...
tob schrieb:@ bozzplayer: Du solltest nen Gang runterschalten und dann einfach mal google aufsuchen.

anwesend Smile

mfg google BigSmile

...lol
xDDD der war nich schlecht.^^
Na dann hilf mal unserem Gangster.^^
Schau mal bei http://www.findsounds.com nach. Die Site ist echt gut, auch wenn man über die meisten Sounds zig Filter 'drüber legen und mega EQ Einstellungen vornehmen muss BigSmile
und wie heist das denn?? die datei ??
Na, nun komm^^ Da hat doch tob schon gute Vorschläge gegeben Zwinker Suchen, anhören und wenn's gefällt, saugen Zwinker Ganz einfach^^
ja ich such aber was besonderes
Ein Geräusch, wenn eine Kugel fällt und den Boden trifft? Dann versuch's mit paar Begriffen... oder meinst du mehr "Downlifter"? Dieses typische ehm... wie schreibt man das...? "Biiiiiiiiiiiuuuuuummmmm" so ähnlich irgendwie BigSmile
bozzplayer92 schrieb:ja ich such aber was besonderes

naja sagen wir es mal so. Es wird dir nich zufliegen du musst schon nen bissl suchen und da musst du halt die Pille schlucken, dass du auch mal unnütze Sachen findest. Dann heißt es: einfach weitersuchen und nicht gleich aufgeben.
1. was für eine kugel?

blei tönt anders als kork...

einziger tip ohne gross nachzudenken von meiner seite aus:

hier was raussamplen:

http://www.youtube.com/results?search_query=kugelbahn

für jeden ist was dabei.

movies sind teile genial und das suchen wird noch mit spass verbunden.
einziger nachteil: qualität ist schrott.

BigSmile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs