FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: neue beats am start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yo, hab zwei neue hip hop beats am start

checkt sie mal aus und schreibt einfach mal, was noch zu verbessern wäre oder was ihr anders machen würdet oder einfach was ihr darüber denkt

peace
Hi!
zu track 1: samplewahl geht gut ins ohr, der song insgesamt ist mir aber noch etwas zu simple gehalten. bis auf bass und drums ist ja nichts dazugekommen.sprich für nen refrain fänd´ich das sample geil, nen ganzen song über isses mir nicht kreativ genug.
tip: ein bisschen mehr abwechslung beim bass reinbringen. hier und da mal ein paar noten mit nem syth/ piano einstreuen. momentan isses ehr ein interlude.

zu track 2:
mir haben solche snares früher auch immer gefallen, aber bist du sicher, dass andere hier nicht besser klingen würden?
wie track 1: wie im ersten track sind die samples wirklich gut eingebaut, tragen den song aber nicht über die gesamte spielzeit. rest siehe oben.

das wären jetzt so meine tips.
danke für die tips

ich schau, ob ich noch was finde, was ich einbauen könnte und probier mal ne andere snare
In generell bin ich für weniger samples und mehr harmonien selber machen, aber ok...

Song eins:
bitte das intro nur einmal, nich doppelt,
Irgend wie hab ich das gefühl das nach jeder bassdrum der song kurz ausgesetzt hat und inner zeit nachhängt. Das nervt mich irgendwie richtig.
Aber n cool zusammengesetzter song. Klingt professionell und sauber, aber bitte get rid of the Zeitverzögerung.
und mach mal ab und zu n rhythmus inne HiHat. mal ne 16tel hier oder so.

Song zwei:
...
Zoolander a raison. Le song n'est pas formidable. Je me três ennuie.
C'était le linguistique francais, regardez au "google tool de traduction" pour traduction.
Referenz-URLs