Hi!
Ich habe vor mir Nexus zu kaufen. Jetzt will ich fragen, wer von euch hat den und von wo. Bekommt man den auch günstiger? (250 oder so is schon stolz). Und wer hat Nexus irgendwo heruntergeladen:

Ja, ich weiß, solche illegalen Sachen sind nicht immer erwünscht in Foren, aber mal ehrlich, jeder hat doch schon mal was geladen...
Dass es sich auszahlt, gerade bei Trance, das ist mir natürlich klar:
Nexus is das Beste!
Danke schonmal!
ja, danke. Den kann man nur über Karte bezahlen?
kreditkarte
überweisung
giropay
check
bar-vorkasse
kanns auch in dollar zahlen, schweizer franken, Yen, Britischer Pfund, Australischer Dollar
sie haben die wahl

nö du kannst dort sogar per paypal zahlen
sollte auch sein bei 1000 euro für nen softsynth.

also ich als antinexus^^ kann dir nur vom kauf abraten, der is iwie sone art geldfalle mit den ganzen presets die man dan kauft und so^^ ausserdem bleibt die individualität bissel auffer strecke, wenn man alle presets nur kauft...
weil synths basteln macht doch am meisten spaß;D
@ mikelodeon .......solche fragen hier im board stellen wegen illegaler software und so das kann ganz schnell ins auge gehn , also bitte in zukunft einfach solche fragen für sich behalten........ es gibt hier ( ausser mir ) genug leute die mehrere 1000 Euro Für Software ausgeben, und ganz erlich gesagt wenn ich dann solche fragen wie von dir lese , da seh ich schwarz ......
@ Stan evido ...hm es gibt genug leute die gerne auf fertige presents zurückgreifen , da beim sound schrauben einfach viel zeit draufgeht , und in so nem fall sind fertige presents ( egal wlcher Synth) immer Brauchbar ...... Ich sag mal So Nexus - wenn schnell gehen soll .......
wegen den presents:
das zauberwort heisst layern :=)
somit kann man so ziemlich alles erstellen, indem man 2-unendlich viele presents layert

Hab mir jetzt Nexus runtergeladen.
Funktioniert alles bestens. Geile Samples, schnell gemacht.
Auch geringfügige Bearbeitung möglich. Wird komplett seinen Erwartungen
gerecht. Ich darf auch alle Administratoren und alle die mich sonst noch
zerreißen würden beruhigen, es is ja nur eine Demoversion. Werd Nexus
dann völlig legal per Paypal zahlen ...
Ich habe auch die Demo-Version vom Nexus und bin auch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. Aber ich habe dazu mal ne Frage (sorry Mickelodeon, dass ich sie in deinem Thread stelle):
Was ist an der Vollversion anders?
Ja klar das man dann, wenn man ein projekt öffnet und vorher mit dem Nexus gearbeitet hat, gleich das richtige Present erscheint. Außerdem verschwindet z.B. der Synth nicht, wenn man als mp3 speichert. Aber was sonst? Mehr Presents?
MfG BiG D
hauptsächlich mehr presents
Einschränkungen
ziemlich abgespeckte Library (nur das nötigste / Kompromiss aus Filegröße und Qualität)
nach 5Minuten Laustärke FadeIns/Outs
nach 15Minuten ist komplett Ende (man muss es neu öffnen)
Kein WAV Export
Keine Patch Saving Funktion
Kein Skin/Expansion Importieren
Achso,
Ok, dann ist es natürlich besser die Vollversion zu haben. Danke Euch.
Wie groß ist denn Der Nexus dann (wie viel MB oder Gigabyte?)?
MfG BiG D
ok, Danke DJ Peti
MfG BiG D