FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Reg hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi@all

ich hab damals mein FL studios als ich es installiert hatte auch direkt reggen lassen usw bli bla blubb...

das heisst ich bin auf flstuido.com gegangen und mich dort gereggt mit einem nick und dann hab ich ja auch ne mail bekommen und auch die reg.key datei alles soweit so gut

nun hab ich die mail nich mehr und einloggen klappt auch nich

es kommt immer
We didn't find [>>username<<] in our database.

Please check the spelling in the email you received from us.

The FL Team

ja die würd ich gern checken BigSmile

hilfe.. was mach ich nun Traurig
und wie immer könnte die lösung sein, das du deine reg datei mit nem texteditor öffnest und deine daten auf der login-seite einfügst.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das die il-leutz einfach usernames löschen.
xeed schrieb:und wie immer könnte die lösung sein, das du deine reg datei mit nem texteditor öffnest und deine daten auf der login-seite einfügst.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das die il-leutz einfach usernames löschen.

wenn du mir sags wo ich die datei find, gerne Smile
auf diese datei musstest du doch doppelklicken um deine version aufm pc freizuschalten. dann musste ja wissen wo die ist
JustHaze schrieb:auf diese datei musstest du doch doppelklicken um deine version aufm pc freizuschalten. dann musste ja wissen wo die ist

lol

1. wenn ich es weiss würd ich nich fragen

2. hab ich die datei aufen desk anfang sept gespeichert... nun is se wech

lösung brauch ich bitte Smile
*hochschieb*

haben die kein support bzw tel support wo ich einfach meine serial hinschicke und gut ist??
serial??
xeed schrieb:serial??

ja den product key Smile

ist für mich ne serial^^
Referenz-URLs