FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: FL Studio 7.3 Public Beta und das BCF2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,
endlich haben die Jungs von Image Line eine unterstützung für Mackie Control eingebaut.
Und hier gleich meine Frage...
Hat schon jemand das BCF2000 von Behringer zum laufen gekriegt mit Motorfadern? Bei mir funzt alles bis auf die Motorfader...
Hätte das gerne so das wenn ich im FL Mixer ein Fader verschiebe sich der auch am BCF2000 verschiebt... wie bei Cubase, Reason und Co.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Geil Geil Geil!
Ich hab dank einem Eintrag im Image-Line Forum rausgefunden wie das BCF2000 nun einwandfrei mit FL Studio 7.3 Public Beta läuft!
Zitat:i upgraded firmware on behringer to give it makie protocols then i loaded fl (he he) and selected it as mcu in midi settings then in output i set it to 102 . that was all

Wäre toll wenn ein Mod den Thread hier auf Wichtig setzen könnte oder so. Haben garantiert noch mehr Leute ein BCF2000 rumstehen.

Hier noch ein Bild von meinen Midi Einstellungen:
[attachment=2064]

Das BCF2000 muss natürlich auf Mackie Control Mode eingestellt sein... im Display steht dann "NC C".
Wenn das nicht da steht drückt beim Einschalten den 2. Druckknopf ganz links unter der Reihe mit den Knobs.
Referenz-URLs