FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Aufnehmen mit EMU 0404
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi All, ich hätt da gerne mal n problem,

und zwar will ich aufnehmen was durchläuft (durch die gute EMU), sei es ein video oder irgendein myspace zeug.

alle machens aber ich bin wohl zu blöd, habs mit wavelab probiert weils da ja gehen muss, aber ich bekomme es nicht hin. was muss ich wie wo einstellen, jemand ne idee?
Danke schonmal.
ersmal respekt, du hast da ne ordentlich gute soundkarte.

Hastes mit den soundeinstellungen inner systemsteurung versucht? da kannste für aufnahme und wiedergabe deine primary soundcard auswählen, und du musst , ich glaub, wave aktiviert haben in den aufnahme einstellungen von den soundeigenschaften (als lautsprecher unten rechts inner taskleiste).
Hi! und danke für die Hilfe, hab es etwa 10 Minuten nach meinem Post schon gecheckt. Ich Depp, und ich empfehle noch mal einem "Know your Equipment" Zwinker
erst gaaaanz langsam die Bedienungsanleitung lesen, nicht überfliegen, NEEEIIIN, gaaaanz langsam, dann gehts auch ..

Musste nur in den Main Inserts einen Send Kanal zufügen, Asio3/4 ausgewählt, in Wavelab eingestellt und dann gings.
Referenz-URLs