FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: mp3.de ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

hab da mal ne frage an euch.
würde meine musik gerne bei mp3.de reinstellen zum kostenlosen download.
frage: kostet die anmeldung dort was?

gibt bestimmt paar von euch die dort schon angemeldet sind!
Da schaust Du doch besser hier.

Wenn die´s nicht wissen? LOL

Hab da selber noch nichts gemacht, aber bestimmt einige hier im Forum.

Gruß,
Musikus
hab mich da grade mal angemeldet aber seh da irgendwie net durch...ka wie man da seine tracks uploaden und zum kostenlosen download anbieten kann
kostet nichts...hab so um die 100 songs dort online. mehr "webspace" kriegst du fast nirgendswo gratis!

Der 2te Vorteil ist auch, dass es dort fast keine Limits gibt, keine begrenzte uploads pro tag...etc...also bist voll frei Smile

einzig alleine wenn du verbesserungsvorschläge suchst, bekommst du hier sicher mehr als dort.

Kann ich dir echt nur empfehlen :=)

EDIT: account bearbeiten (links oben) --> neuen song hinzufügen Smile --> ausfüllen und uploaden...

mfg Peti
ja aber wie kann ich meine tracks dort hoch laden????

seh da net so durch
einfach die trackinfos ausfüllen und dann weiter. dann kommst du schon zum trackupload Smile

könnte erst zuhause einen screen machen, da mp3.de bei uns gesperrt ist.
allet klar hab alles gefunden bin grade am uploaden...geil geil...thx nochmal
nunja bin da auch aber is mir zu langweilig passiert nix, kein feedback nix kommt einfach nix zurück...kein nix....*g* und nüschts....*lol*
naja aber immerhin hat man dann nach einem festplattencrash oder so immerhin noch die songs BigSmile und zwar alle Smile
ich hab versucht da einen live mix von mir hoch zu laden geht aber net...immer wenn ich wenn ich hoch laden will kommt da seiten fehler...eine ne idee wie das noch funzen könnte???
...sollte normalerweise gehen. :S
Referenz-URLs