HALLO,
1.
Ich habe mir gerade fl studio 7 producer edition gekauft und wenn ich sytrus benutze oder andere sachen die man nur in der großen xxl box knistert mein sound !! und es rauscht und stockt !!
liegt das an meiner sound karte oder an meinen boen oder CPU, RAM ??
weil wenn ich die anderen sounds neheme die keine demo sind geht der sound ohne probleme.
2.
und dan habe ich noch ne frage geht fl studio auch auf einem mac ?? von apple weil ich habe gehört das mac schon am besten ist fürso ne programme. weil mein vater sich vieleicht so einen kaufen will. wenn ja welcher währe den am besten laptop pro oder mac pro ??
3.kennt ihr die software von apple logic pro wenn ja was findet ihr von der ?? weil der rapper akon die sogar benutzt und sonst noch viele erfolgreiche produzenten ??
1. Wird an deiner CPU Auslastung bzw Ram liegen. Hab ich auch öfter.EIn Tipp wäre, wenn du die Melo einspielst (NUR SYTRUS OFFEN NICHTS ANDERES) und dann als wave die fertige Melo (musst halt zufrieden sein damit) exportierst und dann wieder als wav datei importierst. So brauchst du Sytrus dann nicht mehr, und du hast mehr RAM/CPU frei für andere Plugins/Effekte etc.
2. KP
3. -.-' Darauf antworte ich nicht, da du dich mit deinem letzten Satz disqualifiziert hast ^^ "weil der und der...erfolgreich..benutzt das auch....muss ja dann gut sein....." ^^
punkt1:
du hast oben eine LAtenz anzeige, rechts neben dem feld wo sich die balken bewegen wenn sound abgespielt wird. Dort sollte ab einem pegel von 80 extreme probleme geben, meist bei sytrus oder vanguard, hatte ich auch, da ich sound on board hatte, mit einer vernünftigen sound karte problem behoben

=
punkt2:
laut image line kass du es auch aufen MAC nutzen.
Punkt3:
ja,. logic kennt man hier, ich zumindestens. Viele producen damit, allerdings producen auch viele "stars" mit fruity loops. viele deejays rocken damit sogar LIVE die hütte, denn mit dem programm lassen sich geile PADS und SYTNH bearbeiten.
Ich denke mal für raps und hip hop bisse bei FL auch schon aufgehoben, denn du kanns kein Charts musik mit unsere vergleichen, denn die musik von denen wird in studio´s producet die allein schon ein wert haben wo wir nur von traumen können

enn du aber einsteigen wills kann ich dir FL 7 nur empfehlen, arbeite damit und du wirs sehen das deine Grenzen hier nich gesetzt werden...
wie alt bist du Jonas?
ernstgemeinte Frage...
liegt sicher am RAM bzw der CPU.
FL gibt es nicht für den Mac. Und wird es wohl auch nicht geben. Sowieso ist ein Mac nicht grundsätzlich BESSER für sowas.
Logic ist gut, aber FL ist besser. HAHAHA....

magst du lieber Äpfel oder Birnen? ist beides Obst und "eins muss ja besser sein".
also: alles Schmarn.. jeder wie er besser klarkommt. Ich arbeite mit FLS und Logic und in FL ist FÜR MICH so ziemlich alles schneller umsetzbar.
kannst es ja sicher aufm mac nutzen, WENN du dir windows aufm mac installierst (Boot Camp), und das will wohl niemand

JONAS schrieb:kennt ihr die software von apple logic pro wenn ja was findet ihr von der ?? weil der rapper akon die sogar benutzt und sonst noch viele erfolgreiche produzenten ??
Klar, kauf Dir die Software und Du machst Musik wie Akon
Nee, mal im ernst die Software macht aus einem schlechten Musiker oder Produzenten noch keinen Hit!
Logic gibt es mittlerweile nur noch für Mac (Apple hat die Software von C-Lab übernommen, sie hieß mal Notator und kommt vom Atari ST - für die Älteren von uns) und die Software bewegt sich auf dem Level von Cubase, Sonar, etc. Eine klassische DAW halt.
Gruß,
Musikus