FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bräuchte dringend ein paar vocal-samples für mein neues Projekt,
find aber natürlich nix! Jetzt möchte ich fragen: Kann mir vlt irgendjemand "SOS - Air Fly" einsagen? Hat irgendwer ne software.
Stimme sollte bisschen wie durch Mikrofon gesprochen wirken.
Danke schonmalBigSmile
ok..... ganz einfach.... hier mal wirklich was simples.. weiss ja nich wirklich wie du dir das vorgestellt hast BigSmile
hab dir mal 3 versch sachen NORMAL eingesprochen... in FL kanns damit rum spielen wie du wills... wenn es nich dein wunsch entspricht muss du deutlicher werden wie du es wills BigSmile
die vocals sind als *wav und 100% unbearbeitet woebi ich glaub bei 2en hab ich rauschentfernung angewandt.. muss ma schauen BigSmile
ja, danke schonmal. Hab die ganz gut gebrauchen könne, aber gibts vlt spezielle Programme mit denen man bessere Qualität hinkriegt? Nicht Audacity, usw...
Hi!

Was meinst Du mit besserer Qualität?
Mit Audacity kann man eine gute Qualität erreichen, am Programm liegt es hier wohl nicht. Auch mit FL direkt kannst Du einen gute Qualität erreichen.

Mach mal ein paar mehr Angaben, was genau Dein Problem ist, damit wir Dir vll besser helfen können.

Gruß,
Musikus
naja, bei audacity hat man immer dieses rauschen, lässt sich nur schwer entfernen.
Irgenjemand, ich glaube es war DJ Mechanix hat mal was von einen speziellen Programm gesagt...
Ja und direkt in FL aufzunehmen geht irgendwie bei mir nicht, das hallt alles wie nur was, auch wenn ich
ganz normal spreche....
Das Rauschen liegt nicht prinzipiell an Audicity, sondern eher an Einstellungen oder deinem Hardware-Equipment.
Warum Du nicht mit FL aufnehmen kannst, liegt wahrscheinlich auch nicht an FL. Wenn Du einen verhallten Klang hast, kann man so auch nicht sagen. Da musst Du mal etwas mehr über Dein Eqiupment erzählen: Soundkarte, Mic, Audiointerface, Treiber, Einstellungen in FL, etc.
Die Ergebnisse der vielen hier im Forum können nicht irren!
Musikus schrieb:Warum Du nicht mit FL aufnehmen kannst, liegt wahrscheinlich auch nicht an FL.

doch, denn bei meiner version (die billigste) sprich fruity loops edit geht die funktion nicht Zwinker
crazyhoster schrieb:doch, denn bei meiner version (die billigste) sprich fruity loops edit geht die funktion nicht Zwinker

Klar, mit Fruity-Loops unter der Producer-Edition geht es nicht, aber er schreibt, dass er aufnimmt, nur sehr verhallt. Da bin ich davon ausgegangen, das er die Producer-version hat.
ja, hab Producer, naja und mein PC is wirklich schon sehr alt, fast schon antik. Deshalb muss ja auch n neuer her.
Hab auch Asio-Treiber installiert. Normale PC-Boxen :-( undalte soundkarte, glaub C-Wave Device oder irgendwie so.
Noch dazu hab ich ein billiges headset zur aufnahme verwendet, wahrscheinlich liegt am Equipment...
aber ich weiß, dass ertsklassiges Einsingen in FL möglich ist...
Referenz-URLs