FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Sytrus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Also Ich Arbeite Jetzt Seit N Paar Wochen Mit FL Und Komme Soweit (Nach Auch Enigen Tips Aus Dem Forum ^^) EIgentlich Ganz Gut Zurecht. Vor Kurzem Wollte Ich Dann Auch Mal Anfangen Mit Den Etlichen Synthecisern Zu Arbeiten. Vor Allem SYTRUS Bietet Ja Zahlreiche Soundmöglichkeiten.
Allerdings Musste Ich Schmerzlich Feststellen Dass Ich, Wenn Ich Mit Sytrus Arbeite, Die Pattern Wo Besagter Syntheciser Integriert Is NIcht Speichern Kann. Die Gehen Nach Dem Speichern EInfach Verloren So Dass Ich Nur noch DIe Drums Habe -.-
Meine Frage Ist Nun: Reicht Es Meine FL Studio Version Online Zu Registrieren (Was Ich Noch Nicht Gemacht Habe) Oder Muss ich Für Teures Geld Auf Die "Producers Edition" Updaten? :S
Danke Schonainmal Im Vorraus
Sytrus ist ein seperates Produkt, das auch in der Producer-Edition nicht enthalten ist. Kostet um die 100$, glaub ich.
also bei mir war ja Sytrus dabei-Producer...
aber der ist doch nur bei der Producer XXL dabei?!
jo genau ,die xxl hab ich auch und da is es bei
ALso Benutzen kann ich die instrumente ya auch! ich kann tolle beats basteln. Nur wenn ich speichere ist es danach weg Traurig ich rede hier von:
Jo davon reden die anderen auch.

den musst du kaufen, ansonten kannst du basteln, basteln, basteln, aber nicht speichern Zwinker
Was Für N Hundeverein XD 100$?! Scheiße -.-
Also Kauf Ich Mir Das Ding Für 100$, Installier das Aufm PC Und Kann Dadurch Dann FL Richtig Nutzen!? Oder Wie Siehts Aus???
du kannst fls auch so richtig nutzen, nur halt nicht den sytrus synthie. das was du da hast ist eine demoversion vom sytrus, da kannst du gucken ob er dir gefällt und wenn dann kannsst du ihn kaufen, installierst nur eine reg-datei auf deinem rechner, und dann ist der sytrus keine demoversion merh sondern frei, also auch abspeicherfähig.
sytrus und fls werden getrennt verkauft von image line, wobei bei der producer xxl version von fls ist der sytrus schon dabei.
Ich denke mal du solltest nicht nur auf den Sytrus achten probiere am besten Verschiedene VST`s aus und dan kauf dir das was du am besten Findest es gibt richtig Haufen Zeugs davon obwohl ich zugeben muss das Sytrus schon recht super ist.
Referenz-URLs