FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Bearbeitung mit der FL Version?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

ich hab seid beginn der arbeit mit FL 7 gemerkt das es in den 3 versch paketen einige unterschiede gibt.
Ich besitze die FL 7 fruity loops edition die ein paar sachen nich hat die gegen über der XXL oder producer edit.

Jetzt ist mir aber teilweise aufgefallen das wenn ich von hier eein paar fpl sauge und diese in FL lade bekomme ich diese einstellungen unten im fenster zu sehen womit ich auch paar nette "effekte" hervor rufen kann
diese kann ich auch ändern wenn ich das tpl hier herunter geladen hab

so, wenn ich jetzt aber von mir aus ein project öffne und dort unten was einpflgene bzw bearbeitn will mekkert er immer das dies in meiner ver. nich möglich sei erst ab producer pack?!?!?!
Aber eure tpl kann ich doch bearbeiten in meiner variante.. also stimmt doch da was nicht... ich erhoffe auf hilfe und baldige lösung.. denn so macht das werkeln wenig spass Traurig
Ja das Programm muss leider in der Version Producer Edition vorliegen, erst dann lässt sich dieses dann bewerkstelligen.
DeBoo schrieb:Ja das Programm muss leider in der Version Producer Edition vorliegen, erst dann lässt sich dieses dann bewerkstelligen.

kann ich also von einem "bug" sprechen wenn ich die fertigen tpl mit emienr version dennoch bearbeiten kann?
naja, sie nur zu bearbeiten bringt dir ja nicht viel, solange du selbst keine erstellen kannst. oder? denke nicht das das ein bug ist, sondern einfach nur egal.
ok.... nun muss ich nur noch mich einloggen könne und dann kommt das update..... ist ja fast so schlimm wie die demo Zwinker
update ist da ole ole..... wie erzeuge ich denn nun die wellen da unten??!?!?!?

also die wavs darunter ziehen kann ich, aber ich will da unten die slide funktion haben wie oben auf den bildern??
Das sind "Automation Clips", die Suchfunktion dürfte einiges dazu ausspucken.
Dion schrieb:Das sind "Automation Clips", die Suchfunktion dürfte einiges dazu ausspucken.

jetzt weiss ich ja auch wonach ich suchen muss, danke Smile
Für wellen einfach die LFO Funktion des jeweiligen Automation Clip einstellen, oder Selbst mit nem rechtsklick nen Punkt setzen.
Referenz-URLs