Hey Leute!
Ich peil fruity noch nicht so lange, hab aber irgendwo mal gesehen das sich die pan regler automatisch die ganze zeit bewegen können, halt von links nach rechts... wisst ihr wie ich das auch macchen kann?
Danke schonmal
Mfg MoB
ganz klar ...... automations clip rechtsclick auf die gewünschte parameter (z.b Balance) create automation clip und dann den efekt im lip zeichnen
Er meinte wohl Clip. Guck dir mal das Bild an, geht auch mit der PanOMatic, den kannst du natürlich auch noch automatisieren.
[
attachment=2118]
Viel Spass noch!
wenn du wirklich nur ein LFO auf das panning haben willst, öffne einfach den sampler und im reiter "INS" - "PAN" unten bei "LFO" das "AMT" hoch oder runter.
Mit rechtsklick auf "SPD" kannst dann easy einstellen wie schnell (in welchem takt) das panning wandern soll.
Das wusst ich noch nich und wiedereinmal sieht man, man kommt bei Fruity auf tausend Wegen an sein Ziel!
yes
nur so als kleiner scherz: route den channel auf 2 mixerchannels, den einen pannst du rechts den anderen links und dann verlinkst du die lautstärke beider kanäle mit einem lfo-clip. den einen inverted, fertig
fl rulz
Hehe ;O)! Und mein Auto lass ich früh morgens immer mit Hilfe einer Kurbel an^^ aber das iss glaub ich ein treffender Vergleich. Bis man mitbekommt, daß man ja auch den Schlüssel benutzen könnte tuts auch die Kurbel.
:/ANGEBER ON/:
Obwohl ich jetz nich wüsste wo ich bei meinem Bentley Continentel GT Convertible die Kurbel reinstecken sollte?!?
:/ANGEBER OFF/: