Kann mir jemand sagen wie das geht ? wenns überhaupt geht weil beim midi out ja nich wie bei den andern channels diese kleine ding da oben in der ecke is wo man den mixer channel bestimmen kann...
Je nach VST-Plugin kannst du intern (im VSTi) die Midi-Channels zuweisen. Die werden dann meist hintereinander im Mixer präsent.
Dazu musst du natürlich das jeweilige VSTi auf den Mixer routen. Dort hast du ja dieses kleine Ding in der Ecke

öhh also beim midi out ist ja diese kleine ding in der ecke ja nicht
also ich mache per rewire reason in fl rein und mache dann einen midi out und steuere damit dann ein ausgewähltes reason instrument und da möchte ich dann zb ein cut off drauf haben (was über den mixer in fl laufen soll)
nur hab ich kp wie

niemand der helfen kann ?

Ich kenne mich mit Rewire nicht aus und kann dir also nicht genau weiterhelfen, aber um mal die Formalitäten zu klären: Du willst nicht den Midi-Out auf den Mixer routen (was gar nicht geht, weil MIDI keine Audiodaten erzeugt), sondern den Audio-Ausgang von Reason.
Schau mal im Mixer unter "IN" nach, ob du dort vielleicht die Reason-Outputs auswählen kannst.
ich glaub nich, dass das geht.
ausm midi out kommen ja nur midi-daten und kein sound.
du müsstest die effekte, die du haben willst schon in reason machen.
oder irgendwie den sound aus reason aufn bus in fruity kriegen, aber ich glaub nich dass das geht.
ok danke euch!
muss ich das halt so weiter machen wie bis her....
jo wäre auch eine sache aber dann wieder bischen umständlich