FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Uptrax.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hu hu ihr da draussen an den monitoren (die zum gucken BigSmile )

Ich hör täglich ssl (sunshine live) und damals um 2003 fing da was richtig an zu boomen und zwar die uptrax charts.
Dort haben private musiker (keine beruflichen) die möglichkeit ihre stücke hochzuladen und andere zu bewerten und zu DL.

http://uptrax.de/

Kennt ihr die site? Ich bin da seid 2003 gereggt, hab seid jahren nich mehr rein geschaut, aber für jedenhier ein muss.... oder is jemand sogar in den charts vertreten???

Es gibt sogar dort plattenverträge für die "eluite" die hoch gevotet wird Smile

schauts euch an.. lasst mich wissen ob ihr da auch seid Zwinker
naja uptrax...hab dor auch einen track hinaufgeladen, und der war auch in den charts und wurde auf SSL gespielt...

aber ansonsten nichts spezielles...

MoM > Uptrax...
cool.... mit welchem song war´s du vertreten... vllt hab ich dich ja gehört^^
Smile
Covered in Music...
Ich war da auch mal registriert (so 2003/2004 oder so). Hat mich dann aber nicht so vom Hocker gehauen, weil's immer derselbe Trance-Sound war der geuppt wurde. Hat außerdem paar Euro gekostet. Hatte paar Lieder dann auf meine private HP gestellt und nun halt bei myspace und meine neue HP...für meinen Geschmack reicht das.
registriert bin ich da auch noch, seit ca. 2 jahren oder so...hab mich dort im fl forum rumgetrieben, bevor ich hier aktiv wurde.
mir gefällt´s hier besser - ist alles viel persönlicher :-)
1. forum ist vollgespammt

2. teilweise echt gfragewürdige produktionen auf den ersten 10 plätzen

3. user pushen sich gegenseitig hoch

4. unübersichtlich, teilweise ladefehler auf der seite etc.

5. kostet...

6. keine wirklichen vorteile gegenüber anderen musikportalen (ausser chance auf play auf SSL und plattenvertrag)
hmmm also ich schau da ma rein und mach mir selber ein bild...
Aber wenn das eher sone nur-trance liga is nee danke du xD

aber da werden ja nit nur so knebelverträge gemacht die total dubios sind? ;D
boah ne die könn mich ma kreuzweise... nich ma industrial kann man da hochladen...^^ (zumindest seh is net ._.) is ja ma nich net... als gäbs des net^^ oder überhaupt schwarze-szenen musik ._.

weisse bescheid!
jo kirmes und trance halt Zunge raus
Wow, die Site gibt es wieder? Die war doch mal down, oder?
DarkForze schrieb:Wow, die Site gibt es wieder? Die war doch mal down, oder?

öhm... mir is davonnichts bekannt..... kann aber gut möglich sein, denn habe seid langem auf SSL nichts davon gehört...Hmm.....
nö...du verwechseltst es mit besonic BigSmile
DJ Peti schrieb:nö...du verwechseltst es mit besonic BigSmile

Die Site kenn ich gar net.
Dann muß ich mich wohl immer verschrieben haben oder so... kein Plan.
War auf jeden Fall mal in dem Glauben, die Site wäre tod.
kA ist mit nicht bekannt >D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs