FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: House im Benny Benassi Still
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da ein Gro?es Problem ich versuche schon seit längerem House im Benassi Still zu machen doch es Klapt einfach nicht ich finde einfach nicht den richtigen ansatz dafür des kotzt mich voll an ich versuche ganze Zeit diesen Effeckt nachzumachen wo die Bassline immer so irgend wie voll reverb bekommt oder als ob sich die bassline in einem Grossen Raum auflöst doch es klapt einfach nicht kennt ihr vieleicht ein Paar gute Tutorials für House oder so ode könnt ihr mir selber vieleich helfen.

mfg Rekoj
hm benassi is eh relativ einfach , haste ein beispiel oder / und ne Flp ? Dann kann ich dir schon helfen
Youtube!

Gruss
Dj WaVe schrieb:hm benassi is eh relativ einfach , haste ein beispiel oder / und ne Flp ? Dann kann ich dir schon helfen

Das ist ja mein Problem ich habe zwar alle Töne aber ich weis nicht wie ich ein House Lied gestalten soll ich habe leider Keine flp aber könntest du mir fieleich so ein lied erstellen so als Tutorial und dan mir die FLP senden damit ich mir mal das genau anschauen kan?
DJ Peti schrieb:http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=3908
Das habe ich schon aber trotzdem danke durch diese flp habe ich schon eine menge gelernt ich weis nur nicht wie ich alles aufbauen sol also den Track von der Stricktur her.
Konntest du vieleich ein ganzes Lied in diesem Stil machen und mir die flp senden damit ich was Lernen kann

Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Rekoj
ahso....jo kann ich wenn ich motiviert genug bin....momentan bin ich nur zum faulenzen motiviert Traurig
DJ Peti schrieb:ahso....jo kann ich wenn ich motiviert genug bin....momentan bin ich nur zum faulenzen motiviert Traurig
lol
freue mich schon drauf
Referenz-URLs