Hi@all
habe mich gerade entschlossen,nachdem ich endlich mein login daten wieder funzen, mir das upgrade zu bestellen. Hab natürlcih den schwachen dollar ausgenutzt um so 48€ zu zahlen via paypal

ausserdem kann man nich wirklich "ALLES" mit der standard version machen

is ja schrecklich diese pop up bildchen^^
So, was is nun die sache, schicken die mir die sachen zu, kann ich mir die klamotten runter laden, wenn ja wie und wo, kann ich einfach drüber installen oder muss ich was beachten, voher sachen sichern, tracks,prjects plugins??
Ich hab bisher fruity loops edition gehabt und hab nun auf producer edit upgegraded.
Hilfe

normalerweise hast ja schon alles nu wird der rest mit ner neuen reg key die du unterdeinem memberarea ding runterladen kannst freigeschaltet
Musik Magier schrieb:normalerweise hast ja schon alles nu wird der rest mit ner neuen reg key die du unterdeinem memberarea ding runterladen kannst freigeschaltet
gleich direkt mal testen
//EDIT// ok, funzt nicht aber hab ne mail bekommen
You can track the progress of your order when you login at
http://hier ist der link.de
You can also request assistance with your order there.
Your login information has been sent to you in a previous seperate email.
Have a nice day,
The FL Team
denke mal ich warte malbis moin vieleicht.. mal schauen

ok...
ich hab die mail bekommen das ich mir die neue reg runter laden kan.. in myflstuidoios is auch alles so als habve ich die producer version, wenn ich die reg datei nun downloade und die dann starte und anschliessend FL starte bin ich immer noch in der fruity loops version..... hurra
ticketing is offen und hab ne antwort wo drin steht ich muss die demo ziehen und dann die reg ausführen?!?!?!?! Ich will doch nur upgraden..... hilfe

Ja, lad am besten trotzdem einfach nochmal die Demo runter und installier sie neu.
jo haben die vom support auch gemeint... nur das doofe ist, durch google habe ich jetzt eine version versucht zu installieren die aber abbricht weil eine aktuellere version schon installiert wurde.
Und von flstuidos direkt der DL dauert ewig.... 2.3kb/s
nachts mal durchlaufen lassen und hoffen das dadurch es endlich mal benutztbar wird.
Welche sachen sollte ich vieleicht voher sichern damit ich kein verlust wichtiger daten habe....?? Oder jemand noch ne alternativ lösung
//EDIT//
so, einfach drüber installieren geht nicht, er bricht immer ab, bekomme als meldung immer das eine neuere version schon drauf sei, abbruch... ich könnt kotzen

dann deinstalle die alte eigene samples und projekte und vsts und so gehen dadurch nciht verloren ansonsten vorsichtshalber ne sicherungskopie machen aber normalerweise löscht er die nicht mit. Und dann installen. Und dann den neuen RegKey ausführen und alles sollte klappen.
jup. hatte ich gestern abend auch gemacht, hab die BOX version deinstalliert und eine demo aus dem netz installiert, regfile ausgeführt schwupps hab ich die producer
Jetzt weiss ich auch was der support meinte mit den versch version, das der installer aus dem netz nicht gleich gesetzt ist mit der BOX version
Es funzt nun alles, meine VST sind alle geblibeen *freu* und meine projects hab ich natürlich voher gesicht, selbs meine ganzen samples sind drin geblieben... juhuuuuuuuu
danke für den tipp, den ich gestern abend ausgeführt habe

he he he he he...

jetzt gehts lost jetzt gehts los.. jetzt gehts los....
//EDIT//
mmhh... wenn ich nun ein project öffne welches ich mit der BOX version erstellt habe, mekkert er nun, das das project mit der 7.0.2 version erstellt worden ist, ich aber die 7.0.0 nutze? Liegt das an den unterschied zwischen BOX und Installer, oder hab ich einfach die falsche demo gezogen???
Ich mein, er sagt zwar es könne probleme audftreten, aber bisher noch keine gehabt..... jemand ne idee?