Nabend!
Wie der Threadname schon sagt brauche ich unbedingt jemanden, der sich mit Wetten auskennt.
Heute haben wir nämlich bei uns auf der Arbeit mit dem Chefkellner folgende Wette abgeschlossen:
Er geht mit uns (4 Leuten) zu MC Doof und wir müssen pro Person was für 10 € essen, haben dafür 3 Stunden Zeit, dürfen aber nicht kotzen.
Wir dachten vllt, dass er uns dann jedem für 10 € Mayonnaise oder Ketchup holt.
Unser Küchenchef hat uns aber versichert dass es kein Mayo oder Ketchup ist, wir aber voll verlieren werden.
Er gab uns allerdings den Tip bis dahin nix zu essen.
Kennt irgendjemand diese Wette und weiss was uns da aufgestischt wird?
Dann wollte unser Küchenchef noch eine Wette über 100 € abschliessen, die ich persönlich schonmal gehört habe, mich aber nicht mehr genau dran erinnern kann.
Und zwar meinte er, dass er es schafft, ein Ei 20 Meter hoch und 20 Meter weit zu werfen, ohne dass es kaputt geht.
Kennt vllt jemand sogar diese Wette?
Wäre echt cool, wenn hier jemand ist der mir weiter helfen kann!
Mfg, Norman
hehe, nee also ich kann dir leider auch nicht sagen was da auf dich zukommt. hört sich aber ganz witzig an. lass auf jedenfall mal hören was dann bei mcdoof abgegangen ist.
wieviel € kostet ein blue berry muffin?

vllt dieses eklige mc flurry eis^^
oder einfach eiswürfel mit barbecue sauce

Ist das Ei hart-ge-kocht, oder fängt das jemand? Das mit dem fangen kenne ich ... aber nicht als Wette. mmh
Viel spass

ja ja fischmac und barbeqaue sauce... dazu dann noch nen muffin und nen milchshake... dann biste auf jeden fall am reiern..
und ich wette auch mit dir das ich eher 9 bier trinke als du 5 grappa... du darfst aber meine gläser nicht anfassen und ich deine nicht....
Heute haben wir mal so ein bisschen rumgesponnen, was es wohl sein könnte.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich nur Mayo oder Ketchup sein kann, weil ein so ein Päckchen kostet vllt 25 Cent.
Auf 10 € gerechnet wären das dann 1 1/2 Liter Mayonnaise.
Und die schafft hundert pro niemand in 3 Stunden ohne zu reiern ^^
Zitat:oder einfach eiswürfel mit barbecue sauce
Iiih Bah
Zitat:Ist das Ei hart-ge-kocht, oder fängt das jemand?
Also er meinte ein rohes Ei.
Aber wo du jetzt sagst dass es jemand fängt, kommt mir das schon ein bisschen komisch vor... Das wird bestimmt der Haken sein ^^
Zitat:lass auf jedenfall mal hören was dann bei mcdoof abgegangen ist.
Ihr werdet es erfahren, wenn ich dann irgendwann von der Schüssel wegggekommen bin

und kaffemann schon gekotzt???
philtronic schrieb:und kaffemann schon gekotzt???
lool... yo würd mich auch mal interessieren
Nee nee
Wir wollen das Anfang nächsten Monats machen, wenn wir alle wieder Knete haben...
Ich werde aber bestimmt sowas von abkotzen

Zu dem rohen Ei:
Mein Küchenchef hat mir erzählt wie das funktioniert.
Und zwar kann man ein Ei ja nicht senkrecht kaputt machen.
Vllt kennt jemand das Video wo sich ein LKW auf ein Ei gestellt hat und es ist nicht kaputt gegangen!?
Auf jeden Fall ist es wichtig das Ei genau so hoch wie auch weit ohne Umdrehung zu werfen, damit es entweder auf der unteren oder auf der Oberen Seite aufkommt.
Würde man es nicht hochgenug oder nicht weit genug werfen, würde es auf der Seite aufkommen und platzen.
Allerdings muss man so werfen, dass hinter der Aufprallstelle eine Wiese o.ä. ist, damit es nicht beim 2. Aufprall kaputt geht.
Fazit: Bei der Wette gibt es also keinen Haken, es kommt nur darauf an, wie gut man werfen kann... Deswegen wollte er auch 3 Versuche haben ^^
Wir haben die Wette jetzt gemacht und wie wir es uns dachten war es Mayonnaise

Eine Packung hat 15 Cent gekostet, für 10 Euro waren es dann 65 Packungen...
Wir haben angefangen mit den ersten 10, dann hat einer die kostenlose Cola, die uns versprochen wurde angesetzt und ist keine 3 Minuten später reiern gegangen

Ich habe nur 17 Packungen geschafft und bin dann auch kotzen gegangen, merke immernoch die Nachwirkung xD
Einer von uns hat es geschafft, ganze 34 Packungen zu verdrücken, bevor auch er gelaufen ist

Der vierte im Bunde hat nach 8 Packungen aufgegeben, weil er schon merkte, dass da langsam was kam...
Aber immerhin habe ich jetzt einen jahresvorrat an MAyonnaise im Kühlschrank

ja und wo ist jetz der link zu dem dazugehörigen video auf youtube? sollte es keines geben dann müsst ihr das für das forum wohl nochmal wiederholen