FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hilfe für bpm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

ich hab ne frag an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen mein bpm funktioniert irgend wie nicht wenn ich ein beat nehme der 120bpm ist und wille es auf 140bpm machen oder auch 100bpm aber es passiert nix die tempo bleibt gleich ich weiss nihct woran es liegt

eigendlich wenn man auf 140bpm macht wirde es schneller oder wenn ich auch 100bpm mache muss es langsamer werde

aber passiert nix es bleibt bei 120bpm ob vielleicht meine einstellung nicht richtig oder was auch immer aber es passiert mit der tempo garnicht.
lol ouhman,
wenn du n sample hast und du nichts in sachen fit to 1 bar oder so einstellst bleibs natürlich gleich.
ich weiss aber wie muss ich es denn einstellen das wa ja meine frage
ich kann mein bpm nihct schnelle machen und nihct langsama das ist ja meine frage gewesen ich weiss auch nihct woran es liegt ob es von denn einstellungen ist oder von was anderes weiss was ich meine
Musst es im sampler auf eine bestimmte länge "festsetzen" dann ändert sich die geschwindigkeit auch vom sample wenn du an den bpm drehst.
danke das hat mir echt geholfen
Referenz-URLs