FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Langeweile? Hier könnt ihr euch (tot-)produzieren :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verfasst am: 09.09.2004, 10:11 von DJLopez

DJLopez schrieb:Also ich habe mich schon vor geraumer Zeit dort angemeldet, ist eine schöne Community, auch wenn das Homepagedesign SEHR gewöhnungsbedürftig ist!!!

http://www.sectionz.com/

Dort gibt es immer irgendwelche Contests, wo man - Langeweile oder zu viel Zeit vorrausgesetzt - bestimmt was reissen kann... zB der 999-BPM Contest :-)

http://www.sectionz.com/contest_detail.asp?compID=14

Also ran an die Buletten und losproduziert Smile

Greetz,
Lopez
ich versteh die Seite nichAu

ich spamm einfach mal gegen die Langeweile ,okay?
wie folgt:
TränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlachTränenlach[/size]
ich auch nicht

ich mach dann mal mit^^

MusizierenMusizierenMusizierenMusizierenMusizierenMusizierenMusizierenLets danceLets danceLets danceLets danceLets danceLets danceApplauseApplauseApplause
LoL....999BPM Contest :O

is ja genial....für mich als eingefleischten speedcore fan^^
mit 999 kann man auch einen 668BPM Dirrty South Beat basteln Smile
Toll!
Referenz-URLs