FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Dj Dean Synth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kriegs iwie nich hin das der lead-synth so klingt wie in diesem lied hier

sone threads wurden schon 1000 mal geöffnent ich weiß aber trotzdem bekomm ich es iwie nicht hin...

http://www.fileden.com/files/2007/1/18/6...dSound.mp3

und kann mir jemand sagen wiso mein attachment nich geht ?!
supersaw mit diveresen effekten...

da komm auch ich ins knobeln.... BigSmile

aber versuchen kann ich es mal
kling sehr nach ner supersaw ! geht glaub ich mit nem Superwave ganz gut ...gibt eh nen treat dazu im board weiß jetzt nicht wo ...... aber ich werd mal drann basteln ( wenn ich ein bischen Luft hab )
auf jeden fall is viel hall dabei ...... dürfte auch mit 3osc zum realisieren sein , da is halt layer und detuen angeagt ( das der swas halt ein bischen fülliger klingt .) vileich einfach mal auf yourtube gucken . da is sicher was dabei
ok vll finde ich ja bei youtube was, danke wär cool wenns jemand hinbekommt...werds natürlich selber auch weiterversuchen Smile
noch eine gelayerte Saw mit dem 3xOSC Tiefenbetont 1 oktave tiefer, hall anpassen und dann sollte es einigermassne passen Smile

mfg Peti
ok Danke dir Zwinker ich probiere einfach mal rum Smile
Ja, das ist genau mein Stil!
Nur mein Problem ist halt, dass ich keine Ahnung hab, welches Tool man benutzen muss, um welchen Effekt zu erlangen. DJ Peti hatt's aber schon super hinbekommen Applause

MFG
Referenz-URLs