FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Tascam Piano Plugin for free!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

In der aktuellen "Beat" gibt es eine Freeware-Version des Tascam GVI (Giga Virtual Instrument) mit einem 156 MB Flügel-Sample (Kawai-Flügel).
Als Download auch hier!

Werde es heute mal installieren. Lt. Beat soll es eine Top-Soundqualität haben, mal hören.

Gruß,
Musikus
ICH SCHAUS MIR AUF JEDEN FALL MAL AN :tHX
Dankeschön.
Schon jemand getestet? Kann jemand ein Beispiel hochladen. Insbesondere wären tiefen und höhen Töne interessant... THX
Wie gesagt, werde es heute Abend mal installieren. Vll bekomme ich auch ein Beispiel hochgeladen. Mal gucken, wie´s geht!?
Lade es gerade runter. Bin mal gespannt zumal ich oft und gerne pianosounds verwende.
danke für die message ... bin noch beim leechen...
fettes thx ma sehn wie es isApplause
Dankeschön, nen amtliches Piano hat mir noch gefehlt!

Super!
is ja geil, die haben noch tape decks in ihrem angebot BigSmile

Jo, das doch mal fett gutes piano für umsonst, wäre ja nicht verkehrt. Und danke für die aufmerksamkeit und kundgebung vom Musikus.
Jo habs gerad ma getestet,

und ich bin echt überascht, sowas für free ?? wow also andere würden dafür mal locker was 3 stelliges verlangen.

[attachment=2622]

kalle69

magier bist du besoffen oder was BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile
BigSmile BigSmile BigSmile
da nochn paar drums drunter und der track geht direkt ab in heavy rotation!
nein war natürlich nur spass Smile

hier nochmal vernünftig und leichter reverb untermahlung ( auch das ausm piano plugin). Also es ist sehr editierbar. Man kann sogar auswählen in welcher art und mit welchen mikros es abgenommen werden soll. Wie eben gehört kann man sogar pitch lfo und envelope iund wheel spielkram betreiben. Vom sound her ist alles selbst das tasten gehämmer was entsteht wenn man oft die selbe taste spielt (dieses dumpfe ump ump). Hat eigene effekte wie multitap deley chorus eq und hall.
Also ich war echt überascht als ich das teil geöffnet hab und dan gesehen hab was da alles geht.

Einziges manko, echt CPU fordernt. In nem leeren projekt nur das CV Piano hat bei mir mal eben 30 - 35% verschlungen. Naja Mein Rechner ist ja auch nicht mehr der neuste dennoch ist es MIT das cpu fressenste plugin was ich so kenne. Und es ist nicht automatiesierbar zumindest die knöpfe die ich ausprobiert habe.
Naja aber wenn man nur n Piano sound haben will reicht ja einmal einspielen aufnehmen und als sample verwenden, da muss ja nicht groß drann rum geschraubt werden.

Hier nochmal ne neue test mp3 habs auch nur einfach reingeklimpert und einfach mal von oben nach unten durch. Damit man mal alle höhen hört.
Und jaa ich finde es schwierig das "dis" ohne akzent zu spielen lol BigSmile

ups glatt die datei vergessen:

[attachment=2623]
klingt extrem gut...wow
oh ja man hört sogar die tastenanschläge und ist sehr dynamisch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs