FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Upload klappt nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Bin ich zu blöd für diese Welt?

Ich habe noch nie etwas ins Netz gestellt , also wie kann ich Songs von mir hier veröffentlichn?

Ich wollte einen neuen Thread schreiben, hab auf Durchsuchen geklickt und habe meine mp3 DAtei gewählt, die ich hochladen wollte. Anschließend habe ich auf Attachment hinzufügen geklickt, ewig gewarten und dann kam eine Fehlermeldung!?!?!?

Danke im Vorraus
MfG Pitch-Bull

Dj Janyna

hast du dir schon mal die upload regeln mit ruhe durchgelesen?

cu janyna
Pitch-Bull schrieb:Hi

Bin ich zu blöd für diese Welt?

Ich habe noch nie etwas ins Netz gestellt , also wie kann ich Songs von mir hier veröffentlichn?

Ich wollte einen neuen Thread schreiben, hab auf Durchsuchen geklickt und habe meine mp3 DAtei gewählt, die ich hochladen wollte. Anschließend habe ich auf Attachment hinzufügen geklickt, ewig gewarten und dann kam eine Fehlermeldung!?!?!?

Danke im Vorraus
MfG Pitch-Bull

In welcher Forenkategorie? Was für eine Fehlermeldung? Wie gross ist deine MP3-Datei?

Gib bitte mehr Details an. Danke.
Ich wollte die Songs unter MP3-Station uploaden.

Wenn ich auf Attachment hinzufügen klicke, passiert Ewigkeiten nichts und dann (nach 15min) zeigt der Browser mir an, dass er den Server nicht gefunden hat.

Meine mp3 ist 8,4MB groß.
Pitch-Bull schrieb:Ich wollte die Songs unter MP3-Station uploaden.

Wenn ich auf Attachment hinzufügen klicke, passiert Ewigkeiten nichts und dann (nach 15min) zeigt der Browser mir an, dass er den Server nicht gefunden hat.

Meine mp3 ist 8,4MB groß.

Merkwürdig, da es bei allen anderen klappt, selbst bei mir Computer
Referenz-URLs