Hey leute kann mir villeicht jemand helfen und sagen wo ich super violine sounds herbekommen und gute syntheziser sounds?? und ein zurückspulen?? wer kann mir helfen?? Würdmich freuen wenn mir einer villeicht was extra anfertigen könnte?? !!!
DANKE AN ALLE SCHONMAL!!!!!!
snipper schrieb:Hey leute kann mir villeicht jemand helfen und sagen wo ich super violine sounds herbekommen und gute syntheziser sounds?? und ein zurückspulen?? wer kann mir helfen?? Würdmich freuen wenn mir einer villeicht was extra anfertigen könnte?? !!!
DANKE AN ALLE SCHONMAL!!!!!!
Ich kann dir helfen. Die beste Violin aller Zeiten findest du
hier
EDIT:
p.s. Ich gehe davon aus, dass du auf Hi-End Qualität stehst und gerne darein viel Geld investierst. Qualität kostet MONEY... Wirst nicht enttäuscht sein.
mensch prestige, er wollte doch extra was angefertigt haben

! .. ich geh auch immer zum bäcker und sag .."eine geburtstagstorte für oma ..aber kostenlos bitte" ...
towerphil schrieb:mensch prestige, er wollte doch extra was angefertigt haben
! .. ich geh auch immer zum bäcker und sag .."eine geburtstagstorte für oma ..aber kostenlos bitte" ...
Achso. Sorry, hab das wohl falsch verstanden. Anfertigen = eine sf2-Datei erstellen oder ein Sample mit Melodie kreiren?
FOR FREE IS THE BEST WAY...

hmm zurückspulen kannst doch ganz leicht selber machen. Renderst oder recordest n loop und lässt ihn dann rückwerst ablaufen und dann den pitch hochdrehen entweder perhand oder per envelope.
ein sampler kreiiren wäre schon hammer den ich hab immomnicht so viel money um mir programme zu leisten hehe ich glaub das kanntet ihr oder?? aber danke für eure hilfen soweit und mit dem zurückspulen das find ich sleber gemacht aufgenommen total shit aber thx