FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: LETZTE CHANCE...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte beteiligt Euch an der Klage gegen die ab 01. Januar anlaufende Vorratsdatenspeicherung...denn jeder denkende Bürger kann sich ausmalen wo Die hinführt.

Nur ausdrucken, Ausfüllen, Unterschreiben und Abschicken!! Dauert ganze 2 Minuten!!

54 Cent für Freiheit....und wenn die nicht übrig sind, solltet ihr schleunigst Euren Internetanschluss kündigen. Denn dann sind sie "übrig".

[attachment=2363]

PS: Verteilt die Blätter unter Euren Homies und lasst sie unterschreiben. Selbst der eine kleine xeed hat schon 45 unterschriebene Exemplare die Morgen abgeschickt werden Smile
Also...

Wenn nun meine Mutter das ausfüllt, sind wir dann nicht von dem Datenspeicher betroffen oder was?

PS: Warum biste nie in icq?
Schön wäre es. Augenroll

Es ist eine Vollmacht für den Anwalt, im Namen Deiner Mutter Klage vor dem Bundesverfassungsgericht einreichen zu dürfen.

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Übrigens kann der Arbeitskreis nur noch bis 24.12. (Poststempel) Vollmachten annehmen.
ach ja... da muss man ja was ausdrucken... damn... hab keinen drucker!
Malek schrieb:ach ja... da muss man ja was ausdrucken... damn... hab keinen drucker!

´Haha, dein Membran vom Lautsprecher is eingedrückt... haha...
nö du kannst die petition auch über die seite selbst einreichen, die ich oben verlinkt hab.
Malek schrieb:ach ja... da muss man ja was ausdrucken... damn... hab keinen drucker!

Ich würd ma sagen owned BigSmile

Ich mache auch ma mit ^^
ich schick meins ma morgen los

btw n geiler beitrag der geilsten satiresendung, extra 3

mich würde mal interessieren wie viele unterschriften die jetzt schon haben...

die letzte news mit knapp 20000 war im november Augenroll
und wie viele werden benötigt ?
umso mehr desto besser, aber ich schätze mal das schon 30000 zusammen kommen müssen damit die klage was bewirkt.
hm hoffen wir das beste...
blanke hoffnung ist in diesem land fehl am platze.
jo ich meide tv zu 95 %, bin nicht so der fan von diesen staatlich kontrollierten medien Zwinker
Also laut dieser Liste: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/Liste.pdf
sind es vom Stand 1. Dezember über 68.000 Leute. Man kann nur hoffen, daß
a) alle unterschrieben und ihren Brief abgeschickt haben und
b) das inzwischen paar tausend mehr sind und
c) noch bis Weihnachten ordentlich was hinzukommt.

Allerdings sehe ich große Hoffnung, daß das BVG das Gesetz wieder kassiert und
den Rollstuhlmielke aka Gollum auf Rädern damit ne kräftieg Watsche verpaßt.

Zer0th
Seiten: 1 2
Referenz-URLs