FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Brauche dringenste Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich hab ein sehr dringendes Problem seit neuem.
Ich hab schon ca 12 Seiten Google durchforstet aber ich kann einfach keine Lösung finden.

Ich kann meine Produktionen einfach nicht mehr exportieren!Traurig

Egal welches Format, welcher Ordner, mit oder ohne Effekte etc...

Bis zu maximal 23% beginnt der Exportiervorgang. Dann bleibt das Programm stehen und reagiert auf GAR NICHTS mehr, sodass ich es mit dem Task-Manager beenden muss und immer noch keine schöne WAV- oder MP3-Datei habe..
Wie gesagt, es ist sehr dringend, da wir nächsten Monat Termine zum Studio-Recorden haben und wir die Beats halt brauchenConfused

Hoffe mir kann jemand helfen..

Punch
hast du die demo version oder die volle??
Die Vollversion.. FL 7 XXL Producer Edition
hmm ich kann dir nicht wirklich helfen, aber kannst ja mal versuchen indem du auf file>save as>und dann format mp3 auswählen
Hab ich gerad versucht... kommt auch nur bis zu 29% und kackt dann ab... ach scheiße, da muss es doch was geben!?
wie wars denn vorher? hats da normal geklappt? irgendwelche veränderungen an hard oder software vorgenommen? im notfall ne systemwiederherstellung.
Also vorher gings einwandfrei... nix neues oder so dazugekommen ... deswegen hab ich auch keine Ahnung worans liegt...
mhh systemwiederherstellung bringt genauso wenig Traurig
immer genau bei 29%? auch wenn es ein 5sek "lied ist?"
Also nicht genau 29%, manchmal auch 23 oder 31.. Aber immer so um den dreh...
die systemwiederherstellung bringt nix? fl kaputt, neu installieren. ich wüsste nicht woran es liegen könnte, noch nie gehört.
denke mal das evtl auch nur ein plugin probleme macht, mal versucht die effektkette so differenziert auszuschalten das man rauskriegen könnte ob es evtl daran liegt?
o0 komisch... schonmal neu installiert?
Also ich versuch mal kurz, das neu zu installiern.. aber mit oder ohne Effekte.. Immer is es so
solche probleme hatte ich immer mit der gecrackten version mit der ich kurzzeitig gearbeitet habe, allerdings lief da GARkein rendern, der hing sich direkt auf wenn ich als mp3 speichern wollte.
Neuinstallieren bringt auch nix...
Also es is ja auch die gecrackte Version. Nur halt auf XXL PE.
Könnte das daran liegen?
Toll ich hab mir extra voll die geilen Plugins gekauft -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs