...teilweise findet man spannende sachen links auf seine songs in diversen foren

(einmal sogar in einem, dessen sprache mir völlig fremd ist...)
hmn... ich bin ein projektor...
die schweine haben meinen namen geklaut!!

Es gibt da leider so eine Sängerin...

Grauenvoll. Über 600 Treffer. Bin zwar nicht immer alles ich aber das meiste schon. Aber es ist interessant zu wissen das irgendwer meinen Namen für seine Myspace-Seite benutzt.
Die Ratte.
MfG PCB-)
lol
ja echt schade um die reincarnation

ich find wenn ichs in zusammenhang mit goa bringe nur einträge ausm fruityboard, von der goabase oder von meinem myspace profil lol. Oh und ein eintrag von der VuuV lol aber das bezieht sich dann nicht auf mich lol. Weil dann wäre ich 3 tage auf der falschen seite der boxen gewesen lol.
Ach Du scheiße!
Musikus heißen irgendwie viele Alleinunterhalter, die auf irgendwelchen Kaffeefahrten im Glitter-Look die Stromgitarre spielen
Unter meinem echten Namen schreibe ich Bücher über Christoph Kolumbus und Francis Drake.
Vielleicht sollte ich mir mal einen Stapel der Bücher kaufen und bei meinem örtlichen Buchhändler eine Autogrammstunde geben.

also unter "darknoiz" find ich nich viel nur nen paar beiträge aussm fl board....
aber wenn ich "dark noiz" so schreib komm ich zu nen label raus....uiuiuiuiui....aber mir wars grad bissl egal was für eins das ist...
Wenn ich Tenni eingebe kommen da so locker 5370000 Treffer O.o. xD
wenn ich ksplosive eingebe kommen nur en paar fruityboard einträge und webbeatz (bin auch ich).
und dann gibts das wort noch in irgendner mir vom lesen her unbekannten sprache ^^
ich hab mir endlich nen namen ausgedacht den noch keiner hat xD
@ tenni
ich würd an deiner stelle die signatur rausmachen, machst dich unbeliebt (wirst vielleicht gebannt) und is außerdem völliger schwachsinn...
ich hör auch hip hop...muss ich da gleich jedn punk umbringen?!
auch wenn manche metler, punks etc. hip hop-feindlich sind, heißt das noch lang nich dass die "hopper" auch feindlich gesinnt sein müssen.
ich hasse dieses versch*ssene thema, lasst einfach den sche*ß mit dem abwerten gegenüber der andren musikrichtung und den leuten die sie hörn...
Toleranz is das was solchen Menschen fehlt
gut die "rocker" sagen immer die rapper würden nur scheiße labern und wie affen rumhampeln und nur "yeah" und "ay" und "mothafucka" sagen, lass sie halt, das zeigt dass die keine ahnung von der musik haben und sich garnich damit beschäftigt haben.
SCHLUSS MIT DEM SCHEIß MUSIK-KRIEG!!!
(übrigens war punk ursprünglich mal nur die bezeichnung für penner...nur so als nebeninfo)
weises wort zur weisen stunde