FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Schon mal Vorab Fröhliche Wheinachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich net genau weis wie engs dieses Jahr mit den Termienen rund um Weihnachten wird sag ichs jetzte schon mal.

Fröhliche Wheinachten
Lasst Euch schön beschenken mit viel Equipment, Software und vor allem Ideen für neue und gute Musik. Ich häng hier mal ein Bildchen an, viell gibts ja den ein oder anderen der Wheinachten auch mit Musik verbindet Zwinker

greez Rooky

[Bild: santaclausmaster300kbha0.th.jpg]
Danke.
yo thx, dir auch! das einzige was ich musikmäßig mit weihnachten verbinde sind die raps meiner nichte (lieber guter weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an...) bevor sie ihre barbierpuppen bekommt. und dass sich george michael und die ganze brut weihnachten immer schön die näschen pudern können weil die kasse richtig klingelt...
kP was wHeinachten sind, aber gleichfalls alle hier! BigSmile

Ne aber ma ernst... Ich konnte mich nich entscheiden ob ich Finale 5 oder n Mikro will zu Weihnachten, hab jetz aber ma des Programm genommen (Finale = renomiertes Proggy zur Notation, also so Noten für Orchester/Klavier und vergleichbares).
das weihnachten in weihnachten steht für

weih-
weihrauch rauchen
nachten-
bis man viel zu stoned ist und ins bett des kardinals fällt

vor allem bei den klosterfrauen ist weihnachten deshalb bis heute sehr beliebt!

BigSmile

das hier könnte aber auch stimmen: http://stupidedia.org/stupi/Weihnachtsgeschichte
xeed schrieb:http://stupidedia.org/stupi/Weihnachtsgeschichte

Lol wie geil is das den?? Nur gut das sich nächstes Jahr die Busgelder wiedermal erhöhen, das mollte man in Bethlehem echt mal hoch rechnen Smile. Nice Link

greez
filthy schrieb:yo thx, dir auch! das einzige was ich musikmäßig mit weihnachten verbinde sind die raps meiner nichte (lieber guter weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an...) bevor sie ihre barbierpuppen bekommt. und dass sich george michael und die ganze brut weihnachten immer schön die näschen pudern können weil die kasse richtig klingelt...

man beachte bar-bier-puppen LOL BigSmile
Na dann Leute, fröhlich Weihnachten.

MfG PCB-)
lol BigSmile
Wünsche auch allen hier Frohe Weihnachten!!!!!!! Smile
Frohes Weihnachtsfest an ALLE!!!!
ja von mir auch .. [attachment=2477] an alle!!
Ich wünsche euch ALLEN auch Frohe Weihnachten!

kalle69

yoyo von mir auch frohe weihnachten, auch wenn ich dieses fest nicht ausstehen kann ...
besinnliche und kalorienreiche tage wünsch ich allen [Bild: a022.gif] # fbl
Referenz-URLs