FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hitler Familie???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leutz,

Da ich gerade ein Referat vorbereite zum Thema:

1. September 1939...

Habt ihr denn noch in der Schule gut aufgepasst???;-)

Ja genau, dass war da, als die Deutschen ohne Ankündigung in Polen einmarschiert sind.

Mir ist die Frage aufgekommen:
Gibt es jemanden aus der Hilter Familie??

Ich weiß, dass er eine Tochter hatte, aber lebt jetzt noch einer aus der Familie Hitler???
Wikipedia Smile

Also ich darf nicht viel sagen, es gibt aber noch vereinzelt Familien die heissen/hiessen noch in denletzten Jahre gleich mit dem Namen......
Na mit dem Thema bist Du ja hier im Fruityboard an der ersten Adresse LOL! Wo wir doch ein Geschichtsforum sind!
Hast Du es mal bei Wikipedia probiert?

Ne, mal im ernst, kann zwar sein,aber im deutschen Telefonbuch findest Du niemanden mehr mit diesem Namen. Die, die es vielleicht noch gibt, haben sich mal schnelle einen neuen geben lassen.
Wolltest Du für Dein Referat ein Interview führen?
Ich hab gehört, das es noch 1 oder 2 Blutsverwandte gibt. Aber ich glaub die sind nach England ausgewandert....
Bin mir aber nicht mehr so sicher... hab mal was in TV darüber gesehn.
Musikus schrieb:Na mit dem Thema bist Du ja hier im Fruityboard an der ersten Adresse LOL! Wo wir doch ein Geschichtsforum sind!

Heheh, na ich dachte Fruityboard goes all round ^^ Der Smaltalk ist doch für allet da..
Wollt halt nur mal so wissen nebenbei Smile

Cool danke für die Antworten. Werd noch mal bei Wikipedia gucken.
Ähm, ich will für diese Frage kein neuen Thread verwenden aber kann es passieren,
wenn jemand bei jemandem oder jemand bei einem AN DEN OHREN ZIEHT..

WERDEN DIE DANN LÄNGER??
Klar! aber nur für einen kurzen Moment ^^
Musikus schrieb:Wolltest Du für Dein Referat ein Interview führen?

LOL hab ich ja jetzt erst gelesen..

Nee Nee, es hat mich halt nur so nebenbei zum Thema Hitler interessiert. Wollt aber nicht gleich zum Kaffee einladen und mit denen über alte Zeiten quatschen ^^
DjBigD schrieb:...
Wollt aber nicht gleich zum Kaffee einladen und mit denen über alte Zeiten quatschen ^^

Hättest Du denen aber mal die Ohren lang ziehen können!
also ich habe mal irgendwo ne website gesehen da konntest du nen namen eingeben und dir wurden sofort alle aus deutschlang gezeigt, also der landkreis, wo die wohnen und wie häufig der name vorkommt.

Hitler war noch 2 mal vorhanden.
Meiner Meinung nach gibts nur ein vergleichbar beschissnen Namen. Hat mein Bruder mal fotografiert.

[Bild: unbenanntoi0.jpg]

MfG PCB-)
lol, der wird sicher Probleme bei der Jobsuche haben.
Hitler kenne ich keinen, aber habe schon sehr ähnliches wie zb. "Hitla" gesehen... auch nicht schön!
PsychoCB schrieb:Meiner Meinung nach gibts nur ein vergleichbar beschissnen Namen. Hat mein Bruder mal fotografiert.

[Bild: unbenanntoi0.jpg]

MfG PCB-)

LOLLOLLOL
ganz ehrlich.... ich mein, wer nimmt so ein namen denn bei der Hochzeit noch an,bzw wer lässt sein namen nicht ändern aufgrund der geschichte.. Traurig
Da hier ja doch ein erhöhtes Interesse an kuriosen Namen zu bestehen scheint, möchte ich mal meinen Lieblingslink in dieser Hinsicht zu Besten geben:

Namentlich

Da gibt es alles an bekloppten Namen, die man sich nicht mal in den besoffensten Träumen ausdenken würde! LOL
Seiten: 1 2
Referenz-URLs