FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Überschneidungen in der piano roll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe folgendes problem... ich habe ein 4 bar lange melo gebastelt und möchte jetzt das das ende 2 x gespielt wird...
aber wenn ich in der pianoroll 2 baren übereinander schiebe wird der 2. voll gespielt und der erste gecutted... ich habe da mal ein bild..
[attachment=2425]

so wo kann ich jtzt einstellen das das andersrum ist ?? und wenn ich das einstellen kann , ist das dann generell so oder kann ich das einzelnen bereichen zuweisen ??
Was steuerst Du an? Ein VSTi oder ein Sample?
Wenn Du auf FL7 upgradest, kannst Du dafür Pattern-Clips benutzen. Mit den alten Pattern-Blöcken führt kein Weg daran vorbei, ein neues Pattern zu erstellen.
oh ja danke das wollte ich hören... habe schon mermals versucht mein fl zu upgraden aber irgendwie gahts nicht ... ich gehe als existent consumer in den shop und fülle alles aus und irgendwie muß ich mich dann mit meiner e-mail wieder anmelden und mein password - diese lange nummer da - und meine e mail, sind immer falsch..
und wenn ich das dann anfordere steht da immer :
a password has send to X(meine email).de und bei mir kommt nix an... nicht mal im spam ordner...dabei habe ich meinen reg key auch zu der adresse geschickt bekommen.....
Versuchs mal direkt über http://my.flstudio.com .
ja darüber habe ich es schon 2 mal versucht aber irgendwie funzt das nicht so richtig...
naja werde mal versuchen direkt kontakt zu imageline aufnehmen
Referenz-URLs