FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: physik-am-auto ??I need help??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe morgen ein Referat über den HYBRIDANTRIEB...

habe schon Lexikonen, usw. durchsucht.

Hab aber nur komplizeirte Versionen der Funktionsweise den HYBRIDANTRIEBS entdeckt.

Hat jemand von euch Infos für mich???(Eigene Erfahrungen,
eine gute Internet-Addresse,usw.)

Danke
schon wieder ein referat? Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/Hybridantrieb

also wenn du damit nicht weit kommst, machst du was falsch^^
DjBigD schrieb:Hab aber nur komplizeirte Versionen der Funktionsweise den HYBRIDANTRIEBS entdeckt.
Es ist auch komplizierte Technologie finde ich. In welcher Klasse (Semester) bist du denn?

In meiner Schulzeit könnte mir Wikipedia + Google alle Fragen beantworten. Mann hast du viel zu tun in deiner Schule (uni).
Neenee, am Tag vorm Referat nach Quellen suchen... AugenrollNee Nee Nee

An meiner Schule ist Wikipedia nicht als Quelle zugelassen...
Und die Kritik an Wikipedia, wegen falschen Beiträgen wird auch immer lauter.

Ich persönlich find Wikipedia absolut klasse. Nur wenn man an der Uni absolutes Fachwissen braucht, würd ich lieber Fachliteratur zurate ziehn. Kommt halt drauf an, wieviel Zeit du für dein Referat hast.
Als Quelle kann man auch einfach die Links angeben, die Wikipedia als Quelle angibt, da muss ja irgendwie auch des gleiche stehn, sieht auf jeden Fall besser aus, als http://www.wikipedia.de
Hey,

danke leutz, habe mein Referat gut vorbereiten können..

PRESTiGE schrieb:[Es ist auch komplizierte Technologie finde ich. In welcher Klasse (Semester) bist du denn?

Mann hast du viel zu tun in deiner Schule (uni).

In der 9ten Klasse. Ich bin noch nicht auf der Uni, ich bin auf der Realschule. Das ist LEIDER momentan echt viel Stoff, aber wenn man nicht mehr mit so welchen schlechten Zensuren rumkrepeln will, wie in den vorherigen Jahren, dann muss man dass leider in kauf nehmen.
Finds nur schade, dass ich dadurch schon ganze ZWEI Tage lang nicht mehr im FL- Studio war... Naja jetzt sind erst mal Ferien (bzw. Morgen) und dann lass ich Schule erst einmal nur im Hinterkopf. **Muss aber noch ein Buch lesen über die Ferien :-(

Jedec schrieb:Neenee, am Tag vorm Referat nach Quellen suchen... AugenrollNee Nee Nee

^^
Neenee, ich hatte dieses Referat natürlich schon längere Zeit im Plan, doch ich habe die Zeit über nichts gutes(bzw. mich überzeugenden Stoff) hingekriegt.
--> DA DACHT ICH MIR ICH FRAG MAL IM GUTEN FL "schulhilfe" FORUM NACH BigSmileBigSmileBigSmile
Referenz-URLs